- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sieht das Hotel ganz gut aus, leider trügt der Eindruck. Selbst als Hotel für einen Partyurlaub würde ich dieses Hotel hier nicht unbedingt weiter empfehlen. Die Lage ist etwas entfernt vom Strip, jedoch prinzipiell gut.
Nicht zu empfehlen. Wir haben als Gruppe mehrere Zimmer reserviert, keines davon war wirklich gut. Die Betten sind hart und unbequem. Man fühlt sich auch unwohl, in diesen zu schlafen. Die Klimaanlage hat in den meisten Zimmern nicht funktioniert. Dort, wo Sie funktioniert hat, hat, wurden die Zimmergäste innerhalb von 2 Nächten krank. Die Balkontür ließ sich bei uns nicht richtig schließen (was aber nicht groß gestört hat). Der Röhrenfernseher auf dem Zimmer ist nur Deko und funktioniert nicht. Es gibt keine Schränke außer einen Jackenschrank (was bei 3 Leuten pro Zimmer wirklich ungünstig ist, da die Zimmer an sich nicht groß sind). Bei Zimmern in Poolseite kann man ausschlafen nach einer langen Party-Nacht vergessen, da ab um 10:00 die Poolmusik in voller Lautstärke anfängt. Diese ist so laut, dass teilweise die Betten und Wände vibrieren. Respekt, wer hier dann noch schlafen kann. Die Dusche bzw. der Duschkopf ist jedem von uns mindestens 3x während des Aufenthaltes auf den Kopf gefallen. Das Wasser ging teilweise auch gar nicht. Die Zimmertür ließ sich in manchen Zimmern nicht richtig schließen (!). Klopapier ist leider sehr sehr dünn. Da das Essen am Goldstrand zu 95% Durchfall verursacht, ist das sehr ungünstig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Und darüber sind wir sehr froh. Ich war 2x beim Frühstück, danach bin ich lieber auswärts essen gegangen. das Frühstück ist nur von 08:30-10:00. Wenn man um 4 oder so nach Hause kommt, kann man sich eigentlich gleich von dem Gedanken verabschieden das Frühstück zu erwischen. Alles war kalt. Das einzig essbare war das Brot, die Aufstriche sowie der Salat. Ansonsten ist alles von sehr schlechter Qualität. Getränke gibt's in kleinen Plastikbechern.
Definitiv der stärkste Punkt des Hotels. Alle an der Rezeption, bzw. an der Wechselstube, sind sehr nett und sprechen sehr gutes Deutsch. Die Ausweise sollten am Anfang an der Rezeption abgegeben werden, damit wir diese nicht verlieren können. Außerdem gibt man jedes Mal, wenn man feiern geht, die Schlüssel ab, damit man diesen ebenfalls nicht verlieren kann. Außerdem wurde uns gleich erzählt, was man zu beachten hat und wo man sich lieber fernhält bzw. was man lieber unterlässt. Das einzige Manko ist der Pool-DJ weil dieser meiner Meinung nach viel zu früh anfängt sowie die Putzfrauen, die ab um 06:00 morgens einen Heidenlärm machen.
Man läuft ca. 10 Minuten, bis man den Goldstrand erreicht. Bars & Restaurants sind in der direkten Umgebung. McDonald's befindet sich direkt vorm Hotel. Außerdem ein echt guter Späti sowie eine Wechselstube mit einem viel besseren Kurs als im Hotel selbst in der direkten Hotelumgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |