- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER! Wir sind in dem Hotel angekommen & bekamen erstaunlicher Weiße Bändchen für AI (obwohl wir HP gebucht hatten), wir freuten uns darüber natürlich. Dann mussten wir unsere Ausweisen abgeben, die werden einbehalten bis zur Abreise, mit der Begründung man bräuchte die ja sowieso nirgendwo und wenn man diese verliert ist es schwierig Einen neuen Ausweis zu bekommen. Danach wurden pro Kopf 20€ Kaution für die Handtücher eingefordert, mit den Worten „Viele Gäste nehmen die Handtücher mit zum Strand und lassen diese dann dort liegen!“ - Alles verständlich wir die Kaution bezahlt. Dann ging es um das Zimmer - gebucht haben wir Superior - bekommen haben wir auch laut Hotel ein Superior-Zimmer, nur leider gab es keinen Balkon, sowie Kein zu öffnendes Fenster. Zum Rauchen müsste man auf die Treppe des Notausganges, wo auch zwei Wäscheständer standen für die Gäste der oberen Etage. Das Zimmer an sich für bulgarische Verhältnisse in Ordnung, abgesehen vom fehlenden Balkon und von fehlenden Fenstern die man öffnen konnte. Dann ging es für uns den ersten Tag an die „Pool-Bar“, diese war in die Jahre gekommen, sowie der trübe Pool. An der Poolbar gab es die Cola aus einem Hahn, an dem Hahn erkannte man nicht mal mehr eine Taste, da dieser so verrostet war. Cola, Fanta, etc. Alles nur Sirup mit Sprudel - ungenießbar!! Dazu alles aus Plastebechern die mega dünn waren. Am Abend ging es zum Abendessen, dort erwartete uns dann die größte Katastrophe, kleine Teller, denn die großen waren prinzipiell leer. Es gab Gurke, Tomate, 2-3 Salate, Pizza, Pommes, 1x Hähnchen, 1x Schwein, 1x Fisch, 1x Gemüse. Nudeln mit 3 verschiedenen Soßen, und am „Grill“ nochmal Würste und Hähnchenspieße. Das Essen was aufgezählt wurde stand zwar so da, aber war zum größten Teil immer leer. Ketchup gab es 2x in 10 Tagen, sonst war dieser immer leer. Getränke, genau so eine Katastrophe wie am Pool. Es gab auch Tee, ja viele verschiedenen Sorten zur Auswahl, aber der Zapfhahn aus dem das heiße Wasser kam, war zu einer Hälfte bis oben hin verkalkt. Große Tassen - Mangelware, wenn man Glück hatte gab es eine kleine Tasse, wenn man Pech hatte, gab es den brühenden Tee aus den hauchdünnen Plastebechern. Wenn wir einmal beim essen sind - Frühstück - Obstangebot bestand aus Äpfeln, 1x gab es Banane, und ab und zu Grapefruit ausgeschnitten. Brötchen hat man bekommen, wenn man rechtzeitig da war, ansonsten gab es nur Weißbrot. Es gab Tage da mussten wir uns ein Messer teilen, weil keine Messer mehr vorhanden waren. Das Essen war die reinste Katastrophe, die Mitarbeiter haben 5 Tomaten zusammen geschoben, anstatt diese aufzufüllen. Mittagessen waren wir gar nicht, aus dem Grund weil wir von morgens und abends bedient waren. Am Restaurant-Eingang saß ein älterer Herr, dort müsste man trotz Bändchen immer seine Hotelkarte mit Namen vorzeigen, jeder, nicht Zimmerweise, jeder musste die Karte zeigen. Hat man die Karte vergessen, muss man diese Holen. Der Herr saß morgens mit einer Flasche Vodka da und abends gab es Williams Christbirne, was einen nicht so schönen Eindruck hinterlässt. Zum Zimmer nochmal. Am 2. Tag erfolgte keine Reinigung, nachdem Wir uns beschwerten (17 Uhr) erfolgte die Reinigung 20 Uhr. Tag 3 - „Reinigung“ ist erfolgt, wir bekamen keine Handtücher, an der Rezeption hieß es, es kommt gleich eine Putzfrau und bringt neue Handtücher, nach 30 Minuten war noch keiner da. Wir nochmals fragen gegangen, war die Hotelmanagerin da, diese meinte, wir bekommen welchen und sollten vorsichtig sein, da Make Up am Handtuch war, welches man nicht raus gewaschen bekommt und deshalb kann es sein das die Kaution von 20€ einbehalten wird. Nach über 1 Stunde bekamen wir dann Handtücher. Es gab für jeden ein kleines und ein großes Handtuch. Einen Duschvorleger gab es nicht in dem Hotel. Zur Reinigung, unser Bett wurde in den 10 Tagen nicht einmal bezogen. Zudem wurde das Bettlaken, was als Decke hingelegt wurde, 2x zusammengefaltet und aufs Bett gelegt, Nach der „Reinigung“. Am Waschbecken war unter der Seife ein Make Up Fleck, dieser ist auch am Abreisetag noch gewesen. Die Badewanne wurde nicht 1x gereinigt, in 10 Tagen. Zur Dusche - wenn man Glück hatte, kam Wasser, wenn man Pech hatte stand man stundenlang unter der Dusche ohne Wasserdruck und hielt den Stöpsel fest, damit aus der Brause überhaupt Wasser lief. Personal erkannte man nur daran, weil Sie ein Namensschild trugen. Arbeitskleidung gab es nur an der Rezeption und im Restaurant. Alle anderen an der Pool-Bar oder Security erkannte man ggf. Am Namensschild. Toilette in der Lobby nicht benutzbar, die Toilettenbrille war so abgenutzt, das kaum noch was da war, zudem Erfolgte die Reinigung dieser Toilette wahrscheinlich Wochen bevor wir angekommen sind. Am Abreisetag bekamen Wir unsere Kaution für die Handtücher wieder mit den Worten „nochmal Glück gehabt, das Make Up ging raus beim Waschen!“ Geldwechseln - das haben wir auch im Hotel gemacht, aber Vorsicht, auch da aufpassen, was diese Damen Vorrechnen. 200€ wollte ich wechseln - Die Dame berechnete 150€, darauf hin habe ich mich beschwert und sie meinte „Sorry, sie habe sich verzählt!“ - Bitte aufpassen!! Unser Fazit - wir kommen nicht wieder! Die Guten Bewertungen kommen wahrscheinlich von den Männern, die die Hotelmanagerin mit ihrem Charme eingewickelt hat und die, die abends bei mit Ihr im Büro verschwunden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |