Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
2 Klassen Gesellschaft
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Unser Zimmer hatte schwarze Stellen über dem Fenster und der Putz bröckelte in einer Ecke. Mehrere Mitglieder unserer Reisegruppe reklamierten ihre Zimmer und bekamen neue. Ein Pärchen beschwerte sich über Modergeruch und schwarze Stellen, was man mit Überstreichen der entsprechenden Stellen während unserer Abwesenheit zu beheben versuchte. Der eigentliche Hammer war allerdings das Frühstück. Es gibt nämlich 2 Frühstücksräume. Am ersten morgen frühstückten wir in dem Raum für "normale" Gäste. Hier war auch alles in Ordnung und die Auswahl ok: Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Saft, Müsli, usw... Am nächsten morgen wurden wir schon am Aufzug abgefangen und mit den Worten "allemagne, allemagne" in den 2. Frühstücksraum geführt: Die Stühle waren Gartenstühle aus Plastik. Es gab kein Müsli, keinen Joghurt, der Kaffee war schlechter und nach Aussagen der Frühaufsteher am Anfang auch kalt. Den Orangensaft mußte man aus Plastikbechern trinken. Man kam sich vor wie ein Gast 2. Klasse. Das mag daran liegen, das wir als Reisegruppe weniger bezahlten, aber das ist nicht das Problem des Gastes und ausserdem darf dann die Qualität des Frühstücks nicht schlechter sein, weniger Auswahl wäre zu akzeptieren. Also ich würde jedem von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1