Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • SonstigeApril wenig los.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit einer großen Liegewiese in Faliraki. Ausgangspunkt für Erkundigungen. Hotel ist für Familien geeignet und nicht für reine Erwachsene die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Speisesaal sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einheitszimmer mit seitlichen Meerblick. Für 3 Erwachsene sehr klein. Man hört die Gäste im Flur und Nachbarzimmer. Zustellbett sehr klein. Geschlafen ja, aber frühmorgens Anlieferungsverkehr ist zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Speisesaal sehr laut. Essen abwechslungsreich, war lauwarm bis kalt. Griechische Gerichte eher schlecht als gut draußen in den Tavernen viel besser.


    Service
  • Gut
  • Personal höflich. Service war gut. Verständigung in Englisch und Deutsch. Für den guten Service möchten wir uns bedanken bei Roula, Katerina, Giannis, Zoi, Irini, Eva, Svetlana, Marina, Vasilis und Pandelis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten mehere Hotels wurden angefahren. Mitten in Faliraki. Am Hotel Bushaltestelle von hieraus Busse nach Rhodos Stadt und Lindos. Fahrpläne im Hotel beachten. In der Nähe Restaurants, Bars, Supermärkte etc. Zu Fuss Tavernen am Meer und Hafen von Faliraki gut zu erreichen. Im April nur wenig geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großer Indoorpool. Schwinnbahnen vorhanden. Tagsüber die üblichen Sportarten in Hotelanlagen. Animateure stehts bemüht. Abendverstanstalltung an der großen Hotelbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine gute Bewertung abzugeben. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns und würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Beach Management