- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kann ich das Hotel in der Zeit der Pandemie nicht weiter empfehlen. Wir waren 2018 schon einmal in diesem wunderschön gelegenen Hotel und haben es daraufhin wieder gebucht obwohl es ziemlich teuer war ( 1800 €/Person für 2 Wochen). Das reservierte Zimmer im 3.Stock bekamen wir auch ,und der Service im Restaurant war ebenfalls sehr gut, Leider sind das schon die Höhepunkte. 14 Tage zum Frühstück nur Toastbrot hat mit Corona nichts zu tun. Schlange stehen vor einem kleinen Raum wo das Buffet aufgebaut war muss nicht sein. man hätte den großen Raum genommen ,die Gäste mit Mundschutz rein gelassen , mehr Personal an den Stationen , auf die vorgegebenen Essenszeit geachtet , und schon wäre alles viel entspannter gewesen und man hätte sich auf das Essen gefreut. Durch das Sparen am Personal entstanden viele Streitigkeiten untereinander , weil sie dem Stress nicht mehr gewachsen waren Dieser Streit wurde vor den Augen der Gäste ausgetragen , meistens an der Poolbar ,das muss nicht sein. Den größten Schock erlebten wir mit der Animation . Trinken aus dem Glas der Gäste mit Strohhalm , wirken unmotiviert , Maske auf-und ab wie es gerade gefällt-ein NO GO !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Jürgen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Vorschläge der Besucher helfen bei unseren laufenden Bemühungen, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie das nächste Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, wenn Sie Rhodos für Ihren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Beach Management