- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sich für uns als eher schlecht erwiesen .das Essen war für mich eine Katastrophe und entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels.
Doppelbettzimmer mit Balkon seitlicher Meerblick war ok. Geschlafen haben wir eher schlecht da es nur ein Bettlaken gab und keine leichte Zudecke aber damit konnte ich leben . Die Krönung war der Safe welcher sich im Kleiderschrank befand .Dieser wurde am Fußboden des Schrankes montiert , so das man sich davor knien oder legen musste . Da kam mir der Gedanke , wie das wohl ältere Herrschaften schaffen aber ich bin mir sicher das auch hierfür das Hotel Management eine gute Antwort hat
Das Essen war eine Katastrophe für uns und für andere Gäste auch mit denen wir gesprochen haben. Wer hier griechische Küche erwartet, ist fehl am Platz. Kaum frisches Obst und Gemüse, jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese.Man musste sich in langen Schlangen zum Frühstück und Abendessen anstellen ( auf Grund von Covid 19) welches ich noch nachvollziehen kann .Man kommt dann in den genuß ,den Raum betreten zu können und steht vor vertrockneten Gemüse Schalen oder 1-2 kleinen schalen mit gefüllten Weinblättern . Die Buffett Mitarbeiter legen dann das Hauptgericht auf die Teller und man kann den Raum verlassen .Draußen sucht man dann einen leeren Tisch und setzt sich hin und das so ,dass die Leute aus der noch stehenden Schlange einen auf den Teller schauen . Hat man dann seine Vorspeise zu sich genommen muss man feststellen das der Hauptgang eiskalt ist . Echt schlimm .Mir ist es zum Abendessen dann so ergangen ,das ich meine Hauptspeise später holen wollte und ein älterer Gast zu mir gesagt hat : da hinten ist das Ende der Schlange und ich sollte mich nicht vordrängeln . Zum Frühstück gab es Rührei aus einer Pappe welches abartig geschmeckt hat und wer dachte sich lieber ein Spiegelei zu nehmen wurde ebenfalls enttäuscht . Erstens kalt und gewendet und ordentlich durchgebraten wurde es auch nicht .Ich war da von sehr vielen Ländern anderes gewohnt auch wenn das Management hierzu schreibt das es an Corona liegt ist es für mich nicht nach zu vollziehen . Wir hatten zum Glück nur Halbpension und konnten daher Abends draußen essen . Es gibt sehr viele und sehr schöne Tavernen in Faliraki und das essen ist frisch und typisch Griechisch und besonders hervorzuheben ist Maria am kleinen Hafen von Faliraki mit ihrer Gastfreundschaft und ihrem leckeren Essen .
Das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Ich musste allerdings bei der Ankunft feststellen ,dass für das Internet ( 10 tage ) 18 € fällig wurden und für den Safe 20 € ,desweiteren noch mal 3 € /Tag Übernachtungssteuer pro Zimmer . Auf die Frage hin warum das Intenet bezahlt werden muss ,kam zur Antwort in Deutschland und Österreich müßte man auch bezahlen, welches überhaupt nicht stimmt ( zumindestens nicht da wo wir übernachten ) Außerdem waren die Zimmermädchen auf den Fluren sehr unfreundlich ( war mein befinden ) . Ich bin es gewohnt das man wenigstens Guten morgen oder good morning sagt
Die Transferzeit zum Hotel betrug ca. 15 Minuten und Ausflugsziele waren auch vorhanden und gut.Die Umgebung ist sehr gut und es ist alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr klein gehalten aber es gibt Tennisplätze ,Spielplätze und eine Schwimmhalle .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Vorschläge der Besucher helfen bei unseren laufenden Bemühungen, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Leider gehören Ihre Kommentare einer sehr kleinen Anzahl von Personen, die sich weigern, die Richtlinien zu verstehen, die wir aufgrund von covid-19 befolgen müssen. Apollo Beach hat eine große Anzahl von Wiederholungskunden und diese Zahl steigt von Jahr zu Jahr aufgrund unseres guten Service, unserer Einrichtungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihrer Mahlzeiten in unserem Restaurant entstanden sind. Unser Hotel arbeitet in diesem Jahr ganz anders als in anderen Jahren und der Grund ist nichts anderes als die bestehende Pandemie und die Protokolle, die wir befolgen müssen, um einen sicheren Urlaub für Sie zu gewährleisten und den bestmöglichen sicheren Service und die bestmöglichen Einrichtungen zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihr Verständnis. Apollo Beach Management