Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg-Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr gut, aber das man Internet und Safe bei All Inclusive bezahlen muss fanden wir nicht gut. Die Zimmer waren ok, unser Bad war nicht renoviert, und deshalb sehr unbequem zum duschen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer kalt, wenig Salat, beim Frühstück wurde das süße Gebäck immer auf die herzhafte Wurst gelegt. Die Pizza war gut und heiß. Die Hoteldirektion weiß über das kalte Essen schon länger Bescheid stellt es aber nicht ab.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Bei den Kellnern lief es nach dem sie Trinkgeld bekommen hatten. Sehr loben möchte ich die Bedienung an der kleinen Bar, sie war so gut das die Gäste von der großen Poolbar mit mehreren Kellnern zu ihr gegangen sind um sich Getränke zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und der Sandstrand waren sehr gut, auch für Kinder gut geeignet. Der Transfer lag bei einer halben Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg-Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter JörgßMatthias, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Apollo Beach für Ihren Urlaub gewählthaben und dass Sie auf Holidaz Check Ihre Meinung und Erfahrung mitgeteilt haben. Ihre Meinung ist mehr als willkommen, repräsentiert aber nicht die Meinung der Apollo Beach Kunden. Apollo Beach hat eine große Anzahl von Wiederholungskunden und diese Zahl steigt von Jahr zu Jahr aufgrund unseres guten Service, unserer Einrichtungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir versuchen immer unser Bestes für unsere Kunden, um ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal entscheiden, die schöne Insel Rhodos zu besuchen, um uns die Möglichkeit zu geben, Sie wieder in Apollo Beach begrüßen zu dürfen und das Beste für Sie zu tun. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management