- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht. Der Zweck dieser Reise war, relaxen, sonnen, schwimmen einfach mal nix machen.
Die Zimmer und der Balkon sind geräumig. Meerblick war vorhanden. Die meisten Zimmer sind mit halben Meerblick, aufgrund der Architektur des hotels. In jedem stock (4 Stockwerke) sind 4 Zimmer mit vollem Meerblick. Die Zimmer sind auch etwas großzügiger geschnitten. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist ok. Das Bad müsste auch mal neu gemacht werden, aber sauber war es. Jeden Tag haben die die Zimmer saubergemacht. Es gibt Karten die man aufs Bett legen kann, wenn man die Bettwäsche gewechselt haben will. Auch sollte man die Badetücher in die Badewanne legen, wenn diese getauscht werden sollen. Es gibt einen tv, wasserkocher, Tassen, Gläser, Tee, Kaffee, Milch, Zucker und eine minibar - ungefüllt - auf dem Zimmer. Das Wasser aus der Leitung sollte nicht getrunken werden. Dafür wird jeden Tag eine Flasche Wasser ins Zimmer gebracht. Und das was mich störte, war, das das Toilettenpapier nicht in die Toilette geschmissen werden sollte, sondern in den Eimer daneben. Arme Putzfrauen! Es gibt auch kein bidet, so daß man den Mülleimer benutzen musste.
Also das Essen würde in buffettform dargereicht. Es wurde ständig aufgefüllt. Das Essen an sich war ok. Man wurde satt, es hat auch meistens geschmeckt, aber es war auch sehr leise, heißt fad! Da müsste man vll etwas tun. Ich denke aber das es etwas zu tun hatte mit den Gästen. Der überwiegende Teil der Gäste war schon über 70 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob man da mehr schmeckt oder eh nichts mehr. Nichts für ungut. Das dessertangebot war reichhaltig und sehr lecker und süß! Man merkt aber auch die deutsche Mentalität der Gäste. Es wird gedrängt und geschoben. Meistens sind es die Gäste mit den meisten Falten die am meisten drängeln. Evtl. Wissen Sie das die Zeit knapp wird... Wie gesagt, nichts für ungut, aber das musste einfach mal gesagt werden!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Sie sprechen mehrere Sprachen. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich, meistens aber etwas überlastet, denn zu den stoßzeiten sind alle Tische belegt. Es sind meistens 2 Bedienungen zum Tische abräumen und eine zum Getränkebestellung aufnehmen und bringen. Das finde ich relativ unsinnig. Es sollte andersherum sein, denn es dauert relativ lange, bis man ein zweites Getränk hat. Wie geschrieben, die Bedienung die wir hatten, war sehr freundlich. Die anderen kellner die ich so beobachtet habe, hatten wohl eine schlechte Woche. Oder Monat, oder hatten einfach keine Lust... Die bediehnungen an der bar hatten nie Lust, es war selten ein Lächeln zu sehen. Aber ich denke mal, das es dem All in geschuldet war. Denn als wir Trinkgeld gaben waren sie freundlicher. Die meisten jedenfalls. Ich denke aber, wenn man eine ganze Saison durcharbeitet und nur einen Tag im Monat frei hat, hat man irgendwann keine Lust mehr auf Menschen!
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 30 min. gedauert, es kommt natürlich darauf an, wieviele hotels auf dem weg angefahren werden. Bei uns waren es 5 stück. Die Angestellten an der Rezeption sowie die kellner sprechen deutsch, englisch, spanisch und französisch. Die Fahrstühle sind verdammt klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsprogramm ist vorhanden, und es ist sehr laut. Aquazumba, Volleyball, ping pong. Jeden Tag das gleiche um die selbe Uhrzeit. Das geht einen schon am zweiten Tag auf den Sack. Man kann mit dem Bus in die Stadt fahren, das dauert eine gute halbe Stunde. Man kann bootstouren buchen. Man kann aber auch auf der faulen Haut liegen wie wir. Shopping, also für touris, kann man ein paar Meter weiter machen. Es gibt alles was die Welt braucht, oder auch nicht. Auch gibt es einen kleinen store im hotel. Die gehen aber auch zu lachen in den Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jamie, Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Team