- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sah von aussen gut aus. Grünanlagen schön gepflegt. Abfertigung an der Rezeption bei Ankunft schnell und freundlich aber dann.... (Siehe unten)
Die Zimmer sind klein. Möbel veraltet und das Badezimmer ist eine Katastrophe. Wir waren schon viel auf Reisen und dies ist wirklich das schlechteste was wir gesehen haben in einem 4 Sterne Hotel. (Sollte es ja sein gem. Angabe). Das Badezimmer hat überall Kratzer, Die Plättli sind kaputt die Fugen sind alt und die Seifenablage muss sofort ersetzt werden. Schimmel in der Ablage. Jedenfalls im Zimmer 4182. Die Badewanne ist klein und die Wanne viel zu rund was es gefährlich macht zum duschen. Die Betten sind gut und bequem. Der einzige Grund wieso es 2 Sonnen in der Bewertung gibt. Im Schrank gab es keine Ablagen somit mussten wir 10 Tage aus dem Koffer leben da das Zimmer ja sehr klein war
Wir haben Halbpension gebucht. Das Morgenessen war gut. Die Angebot hätte etwas grösser sein können vor allem bei Käse und Wurst. Dies ist natürlich meine Beurteilung da ich Käse und Wurst liebe. Nun zum Nachtessen. Was soll ich sagen. Das Angebot ist winzig, griechische Spezialitäten gab es kaum und wann, dann einfach fast ungeniessbar. Wir waren schon x mal in Griechenland und so schlechte Souvlaki habe ich noch nie gegessen. Total übergrillt und das Fleisch selber viel zu fettig. Das High Light waren allerdings die 1 mal frittierten Pommes Frites. So gummige Pommes darf man einfach nicht servieren. Als wir nachfragten sagten sie uns dies sei eine Spezialität in Rhodes!!! Sorry man kann auch 1 mal frittieren und sie sind knusprig. Nach 3 Tagen haben wir uns entschieden umzustellen aufs Mittagessen und Abends auswärts essen. Das Mittagsessen natürlich das gleiche aber wir fanden wenigstens etwas um uns den Bauch zu füllen. Alle die hier 6 Sonnen geben und sagen es sei lecker und abwechslungsreich haben keinen Anspruch an gutem Essen. Vergleicht doch dies mal mit anderen Hotels
Der Service im Restaurant ist gut. Freundlich und man musste nicht lange warten bis man die Getränke erhielt. Am Nachmittag an der Poolbar war der Service schlecht bzw. chaotisch. Die 2 - 3 Barangestellten waren einfach überfordert. Und es hatte ja nicht mal sehr viele Gäste. Allerdings möchte ich positiv Svetlana erwähnen. Freundlich, man musste nicht lange warten und damit es funktionierte musste sie auch noch Biere und Softgetränke selber hinter der Bar holen da die anderen so chaotisch waren. Am Abend war es viel besser. O.k wir waren auch nur 3 mal dort. Service schnell und freundlich
Das Hotel liegt perfekt am Ende von Faliraki. Ca. 300 Meter entfernt direkt am Strand. Vor allem die schöne Liegewiese muss ich besonders hervorheben und die Liegestühle sind sind auch nicht so eng aneinander wie in vielen anderen Hotels. Schade dass an der Strasse vorne ein Pub oder Restaurant bis 24 Uhr so laute Musik abliess (Sicher 100db) dass man bei geöffnetem Fenster nicht schlafen konnte. Ansonsten Lage perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool das Hallenbad sind gross und sauber. Das Entertainment sehr diskret ausser der Wassergymnastik. Natürlich kam pro Tag 2 bis 3 vorbei und fragten nach Volley etc. Dies ist aber für uns kein Problem da wir in den Ferien nicht die aktivsten sind. Am Abend gab es ausser am Griechische Abend Abend keine Unterhaltung. Traurig dass es nicht mal live etwas gab sondern nur Musik Mix vom DJ
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Apollo Beach für Ihren Urlaub gewählthaben und dass Sie auf Holiday Check Ihre Meinung und Erfahrung mitgeteilt haben. Ihre Meinung ist völlig respektiert, aber stellt nicht die Meinung von Apollo Beach Kunden. Apollo Beach hat eine große Anzahl von Wiederholungskunden und diese Zahl steigt von Jahr zu Jahr aufgrund unseres guten Service, unserer Einrichtungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir versuchen immer unser Bestes für unsere Kunden, um ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal entscheiden, die schöne Insel Rhodos zu besuchen, um uns die Möglichkeit zu geben, Sie wieder in Apollo Beach begrüßen zu dürfen und das Beste für Sie zu tun. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management