Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist toll gelegen. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und zu Fuß sind es nur knappe 2min in die Stadt Faliraki (über den Strand). Auch Rhodos Stand ist nicht weit entfernt (ca. 15min mit dem Bus). Essen war sehr gut. Viel Auswahl und sehr abwechlsungsreich. Direkt beim Hotel ist ein wunderschöner Sandstrand, ohne Algen, spitzen Steinen oder sonstigen Hindernissen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Einmal wöchentlich findet ein "Griechischer Abend" mit typisch griechischen Speisen, griechischer Musik und Tanzeinlagen statt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß sind es nur 2min nach Faliraki (über Strand). Faliraki ist eine Stadt die niemals schläft. Es gibt sehr viele nette und gemütliche Bars. Wünscht man sich einen ruhigen Strandurlaub, ist dieses Hotel eher weniger geeignet, da man auch tagsüber teilweise die Musik von den Bars hört. In der Stadt gibt es viele Souvenirshops und gemütliche Bars oder Eisdielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Rhodos ist eine wunderschöne Insel. Es gibt viele Städte, Plätze, Strände die einen Besuch verdienen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:19-25
    Bewertungen:2