- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, aber...!!! 24-Std.-Lärmbelästigung durch die Hotelaggregate (wahrscheinlich Küche, Schwimmbad, Klimatisierung usw.). Der Dauerlärm ist überall in der Hotelanlage zu hören, trotz Zimmerwechsel.
Das Zimmer war sauber, ein Wasserkocher ist vorhanden, Tee und Kaffee werden jeden Tag aufgefüllt. Bademantel gibt es nicht, auch nicht zum Ausleihen. Es gibt Zimmer mit begehbarer Dusche oder mit Badewanne. Balkon zwar sonnig aber nicht nutzbar wegen dem Lärm. Selbst bei geschlossenem Fenster noch hörbar.
Hier würde ich sagen, dass es nur ein 3-Sterne Hotel war. Es gab zum Beispiel nur Obstsalat aus der Dose. Alle Früchte waren im Ganzen, nicht geschnitten. Wer hat da Lust, sich z.B. eine Orange selbst zu schälen? Oder eine harte Birne selbst zu schneiden, mit Messern, die stumpf sind? Die warmen Speisen werden lieblos präsentiert, teils schon angetrocknet und kalt. Nur ein Fischgericht pro Abend.
Besonders nett sind alle Putzfeen. Das Restaurantpersonal ist nicht/schlecht geschult, aber nett und hilfsbereit sind sie auch alle. Bei der Bitte um Zimmerwechsel sind wir auf unerklärbare Probleme gestoßen (Rezeption). Obwohl erst wenige Gäste am 2. Eröffnungstag da waren, waren wohl alle Zimmer ausgebucht...
Direkte Strandlage, tolle Liegewiese, toller beheizter Indoorpool (28 Grad), toller Aussenpool, nicht beheizt. Sehr schöne, etwas in die Jahre gekommene, Hotelanlage. Die Fahrt mit Bustransfer dauert ca. 45-60 Minuten. Wenn man nicht lärmempfindlich ist, auf jeden Fall empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Hallenbad, aber den ganzen Tag haben auch die Einheimischen mit Kind und Kegel Zugang zum Bad. Ausserdem findet morgens und abends Vereinstraining statt, wo man vom Trainer einen freien Platz zum Schwimmen zugewiesen bekommt. Das geht gar nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine gute Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihr Verständnis.