- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Strand. Gastronomie und Service lassen zu wünschen übrig, Essen kalt und eintönig, Bedienung langsam und öfters unfreundlich. Man fühlt sich als AI-Gast als Gast 2. klasse. Zudem muss man fürs WLAN bezahlen, heutzutage nicht mehr üblich.
Die Zimmer sind sauber und ok. Leider sehr wenig Stauraum, da nur kleine Schubladen zur Verfügung stehen. Der Save ist im Schrank ganz unten angesiedelt, für ältere Leute nur mit ständigem Bücken zu erreichen. Zimmertüren sehr durchlässig, jedes Wort wurde im Flur wahr genommen.
Das Essen ist oft sehr kalt, geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Einzig der Pizzabäcker und die Eisfrau waren super-immer freundlich und hilfsbereit. Getränke sind sehr süß.
Ohne eine kleine Geldgabe geht hier nix. Servicepersonal sehr unmotiviert und schaut lieber in der Gegend rum, statt zu bedienen. Tische wurden schon im Vorfeld reserviert für Gäste, v.a Stammkunden, die noch gar nicht da waren und später kamen. Gäste, die Halbpension gebucht hatten, wurden gegenüber Gästen mit AI bevorzugt bedient.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Langer Sandstrand,Badeschuhe nicht nötig. Anlage sehr gepflegt. Direkt am Hotel eine Bushaltestelle zur Erkundung der Insel, Tickets preiswert und im Halbstundentakt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendveranstaltungen nur 4/wo, aber vielleicht auch Corona bedingt. Sportliche Aktivitäten gibt es täglich und waren gut, Animateure freundlich und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vilja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Vilja, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbringen, Ihre Erfahrungen und Kommentare auf HolidayCheck zu teilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Apollo Beach eines der berühmtesten und beliebtesten Hotels in Ihrem Land mit einer großen Anzahl von Stammkunden ist. Diese Zahl steigt jedes Jahr aufgrund unseres guten Service, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Qualität des Essens und unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Wir kümmern uns genauso um unsere Kunden und geben immer unser Bestes, um glücklich und zufrieden zu sein. Für uns sind All-Inclusive-, Halbpensions- oder Bed & Breakfast-Kunden die gleichen Kunden und wir bieten ihnen den bestmöglichen Service. Wenn Sie sich als Kunde der zweiten Kategorie gefühlt haben, tut es uns sehr leid. Wir respektieren Ihre Meinung, aber wie Sie auf unserer HolidayCheck-Seite lesen können, sind die meisten unserer Kunden mit unserer Qualität des Essens, unserem Service, unserer Freundlichkeit des Personals und unseren Einrichtungen sehr zufrieden. In Bezug auf die Tipps, die einige Kunden unserem Serviceteam geben, passiert jedem Hotel auf der ganzen Welt, weil sie mit dem Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer wunderschönen Insel wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management