- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat definitiv nur 3 Sterne. Das Speisenangebot kann noch nicht einmal mit einem deutschen Mittelklassehotel mithalten, die Auswahl bei Frühstück und Abendessen ist äüsserst bedürftig. Die ungewöhnlich kleine Buffetanlage erlaubt auch keine vielfältige Speisenangebote, vor allem nicht beim Obst. Es gibt nur ganz selten Annanas oder Kiwi sowie garkeine geschälte verzehrferige Bananen. Wenn es ab und zu zu Bananen gibt stehen maximal 20 Stück in einem Körbchen am Obstbuffe, die man eher als dekoratives Element ansehen kann. Wenn man Apollo Blue mit Rhodos Palladium vergleicht hat Rhodos Palladium sogar 6 Sterne gegenüber 3 Sternen Apollo Blue. Bei Abendessen angemessene Kleidung ist ein absoluter Witz, Die meisten Gäste kommen in Badehosen und Fipflops, sind teilweise ganzkörpertätowiertbrauchten insofern nur eine Unterhose da ja die übrige Kleidung aus der Tätowierung besteht. Die Empfangsdame am Pult vor dem Restauranteingang bemängelt keine dieser unangemessenen Bekleidungen, sie würde auch jeden der baarfus nur mit Unterhose bekleidet ist im Restaurant eintreten lassen.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Auf dem Balkon vermisst man eine Aufhängemöglich für nasse Badekleidung. Die Zimmer werden auch ordentlich gereinigt, die Klimaanlage ist sehr gut wirksam, Die Betten sind angenehm, es gibt daher nichts auszusetzen.
Den Zustand der Gastronomie habe ich schon anfangs beschrieben er ist für unsere Begriffe katastrophal. Die küche kann noch nicht einmal Kartoffeln richtig kochen, die gekochten Kartoffeln sind halb roh. Die Pommes Frittes sind meist verbröschelt, man kann sie nur essen wenn sie gerade frisch aufgefüllt werden. Ansonsten ist wegen des außergewöhnlich kleinen Buffets keine vielfältigen Speisenangebote möglich.
Der Service läßt nichts zu wünschen übrig, kleie Mängel werden sofort beseitigt, oder vergessene Seviceleistungen wie Nachlieferung von Nesskaffee oder Kaffeemilch werden promt erledigt. Auch das Personal im Restaurant oder an den Bars ist zuvorkommend und immer freundlich.
Zum Strand muss man ziemlich weit laufen das Hotel hat nur direkte Strandlage für All inclusiv Gäste. Gäste welche Halbpension buchen müssen für Liegen am Strand 5,-- € pro person zahlen und ziemlich weit bis zum Strand laufen. Die Liegen am Strand sind ziemlich vergammelt, wir würden uns auf diese Liegen nicht mal mit abdeckenden Handtüchern legen. Der Strandwächter und Kassierer reinigt den Strand nur in unmittelbarer Umgebung der Strandliegen, das heißt das der größte Teile des Strands nicht gereinigt wird, es liegen dort leere Zigarettenschachteln und Kippen herum; in diesem Bereich spielen meistens die Kinder und bauen in dem mit Unrat verseuchten Sand Figuren und Burgen. Die direkte Stranlage ist also Augenwischerei, sie gilt nur für Gäste die den ganzen Tag essen und trinken wollen und keinen Wert darauf legen sich mit vergammelten Liegen abzugeben wohetr diese Leute kommen kann man sich denken, wahrschlich sieht es bei denen Zuhause nicht besser aus, das ist nicht unser Publikum. Die Privattrasferfahrt war angenehm und zeitlich absolut in Ordnung. Da wie schon über 20 mal nach Rhodos geflogen sind kennen wir alle empfohlenen kAusflugziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibi nur Wassergymnastik, aber die Tainerin hat von Wassergymnastik keinen Ahnung. Die Musikstücke sind mit ihrem schnellen Rythmus für Ärobik oder Trockengymnstik geeignet jedoch nicht für Wassergymnastik. Sie macht auch mit Gästen auf einer kleinen überdachten Fläche Dehn- und Bodengymnastikübungen und manchmal Yoga. Das betriftt aber nur einige wenige interessierte Gäste, Die meisten All INCLISIV Gäste sind im Stress dass sie um alles inder Welt ihr Verzehrangebot schaffen auszuschöpfen Der Pool ist zwar ganz schön, aber Poolregeln werden nich eingehalten da es keine Aufsicht gibt. Einge Gästen machen Hechtsprünge in den Pool andere amüsieren sich mit Luftmatratzen oder noch größeren Schwimmtieren wie Flamingos oder Schwänen. So etwas haben wir noch in keinem anderen mit weniger Sternen beurteilten Hotel gesehen. Die wenigen Zimmer mit eigener kleiner Schwimmpfütze können diesem Hotel auch nicht die mindstenes fehlenden 2 Sterne wettmachen. Das Entertainment bestand meistens aus einem rot gkleideten Damentrio welches Stücke aus der Mottenkiste trällerte, meistens übertriben laut geschrieen, also nicht lohneneswert sich anzuhören oder die rythmischen Bewegungen dazu anzusehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Apollo Blue Guest, We thank you for having stay with us and take the time sharing your detailing comments about the hotel structure ,facilities and staff. We are really sorry that our food did not meet your gastronomy expectations. We should have more clearly introduce you the Greek and regional cuisine; daily we use the best ingredients, for a comfort food base on the right balance. we have committed to provide to our guest a protected environment that aligns with the hygiene protocols for your safety and comfort, without compromising on our warm hospitality that you felt from our staff. We hope to give us the chance on the nearer future to welcome you back. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager