Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • StrandAussen steht Doubleetree by Hilton dran,aber ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf der Suche nach einem Hotel am Goldstrand,fand ich dieses Hotel bei Holiday Check. 5 Sterne - Hilton - Luxusklasse - neu renoviert.Das las sich gut Ich dachte,dan kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Fahrt zum Hotel dauerte 40 min. Der erste Eindruck vom "neu" renovierten Hotel war Ok.Der zweite leider nicht. Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben,ist wohl nur ein neues Schild mit einem neuen Namen angebracht worden Altes Hotel-neuer Name. Das Hilton ist offenbar noch in Planung und soll laut einem Schild "Abbildung" als Terrassenhotel davor angebaut werden. Im Zimmer mit MB angekommen sah man die vorhandenen alten Aufkleber auf der Scheibe vom Helios Hotel,welches auch nebenan liegt und mit diesem verbunden ist. Die Größe des Zimmers sowie Badezimmers sind OK. Neu renoviert heißt in diesem Fall wohl neu gestrichen.Ansonsten nichts neu. Die Kacheln im Badezimmer sind alt und rissig.(siehe Bilder) Wir hatten All in gebucht,was im nachhinein wohl ein Fehler war.Das Essen im Allgemeinen schlecht.Wenig Auswahl,fast täglich das gleiche.Teilweise faul.(siehe Bild Erdbeeren).Mehrmals Durchfall gehabt. Gäste zum Größten Teil Engländer - Russen.Anteil Deutsch ca.15 % Das Allgemeine Preis Leistungs Verhältnis ist schlecht . Für ein 5 Sterne Hotel by Hilton habe ich mehr erwartet auch in Bulgarien.Das geht wirklich besser.Zum Beispiel im Riu Helios Bay in Obsor mit 4 Sternen , die sind zu recht vergeben,da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Diesem Hotel würde ich 2,5 Sterne verleihen,aber das ist schon sehr hoch gegriffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hab ich oben zum Teil schon beschrieben. Kein Safe Mini bar nur gegen bezahlung -bei all in mit 5 Sternen ? Kein Vergrößerungsspiegel im Bad-Schlecht Beleuchtung- TV Ok 8 Deutsche Sender Allgemein schlecht renoviert (siehe Foto.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück- Salatbufett -Tomaten- Gurken manchmal Aufschnitt in Form von Wurst -nicht defenierbar-Käse- Griessuppe - Dicke Bohnen in Soße - Bratwurststücke-Rührei - gekochte Eier minimun 10 Min. innen schön grün - Omelette nach Wahl - Marmelade -Brot -Toast-- Kaffee - Tee - Säfte Jeden Tag das gleiche Mittag Bufett soll besser sein wie am Abend haben wir uns sagen lassen von den Poolgängern Abend Suppen waren schmackhaft- ansonsten wenig abwechslung- Scheinebraten ohne Sosse - mal Huhn- Frittierte Zwiebeln - Fisch in Panade - Fische ohne Panade- Teilweise nicht definiebares Essen Pommes Frites- Gebratene Wurst im Darm ohne Darm Tomaten Gurken Quark Döner Dessert Eis- Früchte- Kuchen- Erdbeeren- Milchreis Erdbeeren Faul( siehe Foto)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein Hilton der Luxus Klasse ist der Service einfach nur schlecht.Da gibt es auch am Goldstrand Hotels mit weniger Sternen die das besser machen. Die Freundlichkeits des Personals,besonders die im Restaurant war nicht vorhanden.Wie schon beschrieben haben wir uns über einige Sachen beschwert und standen nun wohl unter strenger Beobachtung, Jedenfalls hatten wir diesen Eindruck.Anders lassen sich die Schikanen des Personals nicht erklären. Dazu folgender Vorfall: Laut Beschreibung ist das tragen eines All in Armbandes obligatorisch.Diese Beschreibung sagt allerdings nicht aus,wo das Armband getragen werden muß.. Uns wurde das All in Armband an der Rezeption von der Mitarbeiterin an der Armbanduhr (Kettengliederband nicht zu öffnen) befestiegt. Nach 7 Tagen und etlichen Beschwerden wurde uns der Zugang zum Abenessen verweigert,weil wir das Armband nicht um das Handgelenk sondern an der Uhr am Handgelenk trugen.Uns wurde unterstellt,wir würden unser Armband mit Uhr an uns Unbekannte Menschen weitergeben,damit die mit unserm Armband Essen gehen könnten. Seit ich,bestimmt seit mehr als 25 Jahren Weltweit, All in Hotels buche trage ich mein Armband an der Uhr am Handgelenk und hatte mit dieser Trageweise des Armbandes noch nie Probleme. Notgedrungen mußten wir uns also neue Armbänder ums Handgelenk anbringen lassen,damit wir wenigstens frühstücken sowie zum Abendessen gehen konnten.Seit dem wurden wir im Restaurant übersehen.Bedient wurden wir überhaupt nicht mehr.Alles mußte man sich selber organisieren,Geschirr-Besteck Getränke usw.Sobald man mit dem Essen fertg war wurde einem der Teller weggerissen. Die Sprachkenntnisse der Kellner im Restaurant sind schlecht.Die Zimmerreinigung -schlecht Zimmer wurde auch schon mal vergessen und gar nicht gemacht. Strandhandtüchergab es die ersten 4 Tage überhaupt nicht.Danch war auch der Tausch alt gegen neu sehr problematisch. Der Tausch fand im Keller statt.Dor twurde der Tausch verweigert ,trotzdem neue Handtücher vorrätig waren,man wurde zu Rezeption geschickt,dort wurde einem gesagt Handtüchertausch im Keller,dieses Spiel lief 3 mal ab.Habe dann an der Rezeption mir neue Handtuchkarten besorgt und dann im Keller auch neue Handtücher bekommen .Dort wollten Sie mir dann allerdings auch wieder die Karten abnehmen.Habe Ihnen stattdessen die alten Handtücher dagelassen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.Offenbar alles Schikane. Normal ist doch Alte gegen Neue oder Alte gegen Karte wenn keine Neuen da sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ca. Luftlinie 500 Meter.Über 60 Treppenstufen,vorbei am geplanten Hilton Terrassenhotel (Siehe Foto) die Stufen sind Nachts nicht beleuchtet,weiter auf der Strasse bergab gehts zum Strand. Dort angekommen im Strandabschnitt 2 sucht man vergeblich den Hoteleigenen Privat Strand.mit Liegen Sonnenschirm und Auflagen. Unter Hoteleignen Privatstrand mit Strandbar verstehe ich ,das dieser nur und ausschließlich für Gäste des Hilton Hotels zur Verfügung steht. Fehlanzeige,diesen sogenannten Privatstrand gibt es nicht.Der Standabschnitt liegt im Bereich 13 ist für jedermann zugänglich gegen Bezahlung kann man dort wie überall Schirm Liegen Auflagen mieten. Für Hilton Gäste entfällt diese Gebühr. Nach weiteren 20 Min. Fußmarsch ist man dann angelangt. Natürlich kann man sich diesen Fußmarsch erleichtern,in dem man mit den Hoteleigenen Minizug fährt. Eingesteigen und los gehts.Aber wo fährt dieser Zug einen hin? Jedenfalls nicht zum Strandabschnitt 13 Nun zum Ablauf um an den zuvor beschriebenen Strand zu Kommen.Täglich muß man sich am Vorabend anmelden, mit Zeitangaben für Hin und Rückfahrt.Wir meldeten uns gleich für die 14Tage an .09.15 Uhr hin-16.40 Uhr zurück.Das eintragen und fahren klappte allerdings nur acht Tage lang ,danach mußten wir uns täglich neu eintragen.Warum es dann nicht mehr klappte kann man nur ahnen.Aber dazu kommen wir noch. Also täglicher Eintrag sowie täglicher Eintrag für ein Lunchpaket das zur Mittagszeit zum Strand geliefert wurde ,wenn man Glück hatte.Dann kam es erst am Spätnachmittag ,sogegen 15.00 Uhr. Das Lunch Paket beinhaltete folgendes 1 Kl. Stück Gurke, 1 Tomate, 2 labbrige weiche kleine Brötchen,sowie in einer Warmhaltebox Kaltes Fleisch -abwechselnd -Reis-Kartoffelstücke mit Schale alles kalt manchmal auch Kroketten Kalt.1 Kl. Flasche Wasser und Kunststoffbesteck. Dann steht man also morgens rechtzeitig gegen 9.00 Uhr vor dem Hoteleingang und wartet mit manchmal 30 weiteren Peronen auf ein Beförderungsmittel das einem zum Strand fahren soll. Es kommt ein Mini-Van mit Platz für 6 Personen plus Fahrer.Das Chaos was dann entsteht kann sich wohl jeder vorstellen. Nach Reklamation beim Reiseleiter über diesen Zustad und noch anderen Reklamationen-keine Strandhandtücher-Keine Cola in der Bar keine Cola am Strand-Zimmer nicht gemacht- usw.und damit waren wir wohl auf irgend eine Liste für Beschwerdeleute- wurde uns versprochen das in Zukunft ein Bus eingesetzt wird.Dieser Bus wurde dann tatsachlich am 13 Tag unseres Aufenhaltes eingesetzt. Der Bus hatte immerhin 16 Sitzplätze. Nachdem wir dann irgendwann zum Strand gefahren wurden,kommen wir an der Haltestelle an zum aussteigen und mußten feststellen ,das wir auch von hier noch mals über ca 40 Treppenstufen über einen Parkplatz 300 meter laufen mußten.Die Haltestelle befindet sich am oberen Haupteingang des Gran Melia Hermitage. Am Sogenannten Privatstrand befindet sich auch eine "Bar",wo auch die Abholung des oben beschrieben Lunchpaketes stattfand. In dieser Bar bekam man auch etwas zu trinken.Orangensaft war immer da Manchmal gab es auch Kirschsaft-Ananassaft.Meißtens aber waren sie alle.Keine Cola Fanta Sprite. Kaffe gab es ,trinkbar, aus dem Automaten ,sowie verschiedene einheimische Alkoholische Getränke.Wenn vorhanden und nicht auch gerade alle,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pool s -Einer mit Kinderrutschen, Liegen -zuwenig Auflagen- Keine Sonnen schirme (siehe Foto) Keine Einkaufsmöglichkeiten Keine Zeitungen-Zeitschriften. Animation am Tage -nicht mitgemacht da wir nur am Strand waren. Animation Abend - Mini Disco für Kinder Animation Abend für Erwachsene -sowas von schlecht ,dann bitte gar nichts machen das ist auf jeden fall besser.Das ist sowas von schlecht hab ich noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:4