Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandKann man nicht empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war das allerletzte, nie wieder!!!! Sehr unfreundliches Personal, keinerlei Kompetenz, Deutsche sind hier nicht erwünscht !!!! Es kommt bis zur völligen Ignoranz !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sehr sauber, Toilette wurde nicht geputzt. Überhaupt nur das nötigste. Bei unseren Freunden wurde in 12 Tagen das Zimmer 1x geputzt, nach mehrmaligem Beschwerden, ignorant abgeblitzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das völlig verkorkste Frühstück ( kein ausreichendes Toastbrot, Brötchen, Teller, Besteck .....) , ging es bei den anderen Mahlzeiten. Das Niveau des Personals war allerdings wie die Ordnung am Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Deutscher sollte man dort niemals hinfahren, man wird ignoriert, deutsch spricht man nicht und man bemüht sich auch nicht !!! Man gab uns an der Rezeption falsche Aussagen, (unterschiedliche Leute , unterschiedliche Angaben ). Für unsere Unannehmlichkeiten wurde sich nicht entschuldigt. Kulanz kennt man auch nicht . Wir bekamen wirklich regelrechte Falschaussagen auch unser Reiseleiter wurde mit unrichtigen Angaben abgespeist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, Einkaufsmeile schnell erreichbar. Meer nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der Reiseleiter hat sich bemüht sonst wären wir trostlos versauert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uta, Danke sehr dafür, daß Sie aus Ihre Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, daß Sie solche Störungen durch Ihren Aufenthalt erlebt haben. Unser Team macht immer seines Bestens, um unsere Gäste sich wohlgetroffen zu fühlen. Mit freundlichen Grüßen aus Bulgarien!