- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Messegelände entfernt. Um alles andere zu erreichen ist ein Taxi besser. Die Anlage ist sauber, wenngleich jedoch nicht als modern zu bezeichnen. WLAN ist nicht vorhanden, der Schreibtisch it eher klein. Keine Angaben
Die Zimmer sind eher klein geschnitten, so auch das Bad, und könnten demnächst mal wieder eine stilistische Veränderung vertragen.
Ich kann nur das Frühstück bewerten. Und das ist mit 16,- € völlig überzogen. Die Auswahl entspricht eher einem durchschnittlichen 3* Haus. Nebenbei: Der Sekt steht so weit weg von Buffet, dass wir ihn erst am 3. Tag hinter dem behütenden Rücken des Restaurant-Leiters gefunden haben. Die Preise in der Piano-Bar sind ebenfalls trotz der Kategorie zu hoch.
Das Personal ist freundlich und spricht zum Teil sogar deutsch. Schneller geht es jedoch auf jeden Fall in englisch. Die Zimmermädchen machen einen guten Job. Ansonsten wird ebenfalls alles angeboten, was einem 5* versprechen.
Von dem Messegelände RAI oder dem Flughafens Shipool aus ist die Lage durchaus gut. Wer abends ein schickes Pup sucht, sollte ebenfalls ein Taxi rufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einizge was ich gesehen habe war der Fitnessraum. Dieser war meiner Meinung nach gut ausgestattet. Musik wurde abends in der Bar nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |