Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlungswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Hotel. Gute ,ruhige Lage. Zum Stadt Kos sind es nur ca.3 km. Kann man gut zu Fuß erreichen,oder mit Fahrrad,oder mit Bus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten große Zimmer,die Betten und Kissen sind bequem. Was Zimmer Reinigung angeht,bei uns war für die 10 Tage nicht einmal gut gereinigt. Nur schnell die Hand und Badetücher gewechselt und die waren richtig fleckig und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag und Abendessen gibt es im Hotel Apollon,essen war gut. Aber dort sind viele Menschen (2 Hotel)! Es ist immer viel Betrieb und so wie Kantine mäßig. Besteck ist auch schon veraltet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sind alle nett,aber spricht niemand deutsch(hotel Beschreibung:englisch und deuscht )!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Lage sehr ruhig,richtig zum Entspannen. Bis zum Strand ca.200 m. Flughafen ca.30 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gibt es im nachbarhotel Apollon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oksana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Unterkunft bei uns so entspannend und angenehm war, wie Sie es erwartet haben! Es ist uns auch eine große Freude zu erfahren, dass unser aufmerksames Personal Sie effizient bedient hat und dass sein Service geschätzt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Reinigung Ihres Zimmers. Es wäre viel besser gewesen, wenn Sie es uns während Ihres Urlaubs gemeldet hätten. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Trotzdem möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Dienste besser anbieten können! Wir bedanken uns noch einmal für alle freundlichen Kommentare und für Ihren Besuch im Apollon WindMill Hotel. mit aufrichtigen grüßen, Hotelleitung und Personal