- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht neu und somit modern ausgestattet. Die Zimmer haben z.B. eine bodentiefe Dusche. Frühstück gab es direkt im Hotel, Mittag und Abendessen im Schwesternhotel in 2 Min. Entfernung. Der Frühstücksraum war übersichtlich, hell und ebenfalls modern gestaltet, allerdings waren die 2er Tische doch recht klein, keine Tischdecken oder Platzdecken. Der Essensausgabe im Schwesternhotel war größer, eher wie eine Kantine wirkend, ebenfalls kleine Tische ohne Tischdecke, etc., keine Essenspräsentation. An der Poolbar wurden wegwerf Plastikbecher ausgegeben, dies sollte meiner Meinung nach dringend geändert werden. All Inclusiv bedeutet hier z.B. dass Coktails extra kosten, genau wie Wlan auf dem Zimmer, Handtücher für den Pool, Fitnesstudio... Dass ein Abendessen im Restaurant inbegriffen ist hat man uns bei der Ankunft nicht gesagt
Modern, neu, sauber
Man hat immer was gefunden. Aber wir haben auch nicht so hohe Ansprüche. Es gab immer reichlich, aber die Präsentation hätte besser sein können
Mir schien, dass eher zu wenig Personal vorhanden war. An der Poolbar war der Diensthabende in der Regel im Nebenraum verschwunden und am Handy beschäftigt
Eine Stunde Transfer vom Flughafen (wir waren allerdings auch die letzten im Bud)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein eher kleiner pool, passend zum Hotel. Man hat ohne Probleme eine liege bekommen. Weiter haben wir nicht getestet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Unterkunft bei uns angenehm war und Sie die Einrichtungen des Hotels genossen haben. Ihr freundlicher Kommentar für unser aufmerksames Personal ist sehr ermutigend! Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleisteten Dienste! Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser All-Inclusive-Programm in allen Katalogen unserer Partner ausführlich beschrieben ist. Alle gebührenpflichtigen Leistungen sind daher auch für alle potenziellen Urlauber eindeutig vermerkt, damit sie genau wissen, wofür sie bezahlen. Ihre Bemerkung zu den Plastikbechern wurde für zukünftige Verbesserungen ernsthaft berücksichtigt. Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Kommentar. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit anderen Followern teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit aufrichtigen grüßen, Hotelleitung und Personal