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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Zimmer!Essen und Trinken hier NICHT!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"All inclusiv" empfehle ich hier NICHT zu buchen! Die Speiseräume sind ungemütlich, das Essen nicht gut, die Getränkeauswahl sehr eingeschränkt. Alternativen werden nicht geboten (z.B. bei Wein). Die Mitarbeiten arbeiten dort scheinbar nicht ALLE gerne. Das Nachbarhotel lässt Massenabfertigung vermuten! Ich wollte genießen und entspannen. Das war für MICH hier nicht möglich. Am Pool war es stets sehr belebt und laut, wobei es im Windmill keine Animation gab. Das war für mich MIT-Entscheidungsgrund das Hotel zu buchen. - Lärm und viele tobende Kinder/Familien gab es trotzdem. Das Zimmer war sauber, neu, mit Klimaanlage und Kühlschrank - gut. Könnte ich NUR das Zimmer buchen, dann wäre das eine echte Empfehlung. Das Hotel im Ganzen werde ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und freundlich, guter Schlafkomfort, fast täglich Handtuchwechsel. Mit Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, geräumiger Spiegel-Kleiderschrank, angenehm geräumiges Bad mit großer Dusche, Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück im Windmill: EIN Kaffeeautomat für ein Hotel mit 70 Zimmern. Ab 9h wurden die Plätze zugewiesen.Es gab Wartezeiten, weil nicht genug Plätze da sind. (Obwohl es einen Vorraum mit ähnlicher Bestuhlung und eine Terrasse gibt.) Süßspeisen lecker, Brot und Marmeladen fad. Der Aufschnitt wenig appetitlich. Ein freundlicher Koch bereitet nach Wunsch Omlette, Pancakes oder Creps. Atmosphäre: Kantine. Ungemütliche Massenabfertigung. Mittag- und Abendessen gibt es im Nachbarhotel. Noch mehr KANTINE mit mehr Plätzen. Hier geht es um Nahrungsaufnahme. Kein Genuss möglich. Die Getränke zapft man sich selbst (Rotwein, Weißwein, Bier, Wasser) Nichts davon entsprach meinem Geschmack. Eine abweichende Getränkekarte gibt es nicht (gerne hätte ich "draufgezahlt", um etwas leckeres zu trinken). Im Windmill darf jedes Zimmer einmal während des Aufenthaltes auf Anmeldung "italienisch" essen. Das findet im Frühstücksraum statt. Es wird aber am Tisch bedient. Vorspeisen sind gesetzt und nicht änderbar, den Hauptgang wählt man einen Tag vorher aus einer kleinen Karte. Die Qualität von Essen und Trinken blieb gleich schlecht. Zumindest konnte ich auf einen anderen Wein ausweichen (plus 20€)


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kam es darauf an, an WEN ich geriet. ANNA hat das ganze Gastrogeschehen im Windmill positiv gestaltet. Ein freundlicher, aufmerksamer Mensch mit guten Deutschkenntnissen. Der Koch im Windmill hatte immer ein freundliches Lächeln. An der Poolbar gab es eine junge Frau, die ihren Job gerne zu machen schien. Die Rezeptionsladies waren unaufgeregt nett. Unser "Stubenmädchen" gab sich viel Mühe und war stets freundlich. Das war es dann. Im Hauptrestaurant für Mittag-und Abendessen zogen alle ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Die Service-Mitarbeiter räumten in Teilen den Teller schon ab, wenn ich die letzte Gabel zum Mund führte und ich kauend zustimmte, dass der Teller weg durfte. DIESE Art der Gastronomie gefällt mir persönlich nicht. Ich habe bis auf 2 Mittagessen und 3 Abendessen meines 14 tägigen Urlaubs, die Zeit in Restaurant in der Stadt und vor allem am Meer genossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • knappe zwei Kilometer in die Innenstadt Kos/ Hafen. Am Hafen gibt es schöne Restaurants, die Altstadt bietet Einiges zum Anschauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das GYM im Nachbarhotel ist kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie für Ihr ausführliches Feedback verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für die Anerkennung der Leistungen unserer aufmerksamen Mitarbeiter. Frau Anna ist dankbar für Ihre freundlichen Kommentare, die wir mit unserem gesamten Team teilen werden! Es besteht kein Zweifel, dass All inclusive nicht jedem Geschmack entsprechen. Wie in allen unseren katalogen klar beschrieben, ist auch "klar", dass jeder, der sich für ein solches programm entscheidet, alle möglichkeiten kennt und in jeder hinsicht "einverstanden" ist! Um Missverständnisse zu vermeiden, respektieren wir Ihre Sichtweise vollständig; wir müssen aber auch erwähnen, dass Sie als potenzieller Urlauber den Reiseführer konsultiert haben müssen, daher müssen Sie vor Ihrer Reservierung wissen, welche Ansprüche Sie haben und wussten genau, wofür Sie bezahlt haben. Es ist in der Tat für uns alle enttäuschend, wenn Gäste unser Hotel mit ihrer Erfahrung unzufrieden verlassen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie so viele positive Elemente in unseren Diensten anerkannt und Ihre Erfahrungen mit anderen Followern geteilt haben. Angesichts all dieser positiven Aspekte wäre es uns eine Freude gewesen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da Sie die Möglichkeit haben, ein anderes Urlaubsprogramm in unserem Hotel auszuwählen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei Apollon Windmill. mit freundlichen Grüßen Hotelleitung und Personal