Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
5 sterne entsprechen nicht den leistungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine 5 Sterneanlage könnte man mehr erwarten. Bungalows hätten eine gründliche Renovierung dringends nötig. Kinderpool entspricht nicht den Erwartungen. Zuwenige Sonnenschirme. Erwachsenenpool ist für wenig gute Schwimmer ungeeignet. Steilabfallende Tiefen. 1.20-3.25 m Personal könnte freundlicher sein,mit wenigen Ausnahmen. Poolbar sieht nicht gerade einladend ein.Man wahr nicht in der lage Getränke zu kühlen. Im großen und ganzen wahr man jedoch zufrieden,wenn man selbst daraus das beste macht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    9. Juli 2012 Sehr geehrter Herr Heinz, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Apollonia Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider lässt sich eine Kritik wie die Ihre im Nachhinein schlecht beantworten. Gerne hätten wir vor Ort versuchen können, Ihren Aufenthalt vielleicht etwas zufriedenstellender zu gestalten. Zu diesem Zweck hätten Sie sich jederzeit an unsere deutsche Guest Relations, Frau Elisabeth Duckeck, wenden können oder an die Reiseleitung der TUI, die ebenfalls zu ihren Sprechzeiten im Hotel anwesend ist und mit uns in sehr gutem Kontakt steht. Wir sind stets bemüht, eventuell auftretende Probleme vor Ort gemeinsam mit unseren Gästen zu lösen, um diesen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa