- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Zimmer mit einer Aussicht auf einen stillgelegten Pool vom Hotel gegenüber. Zimmer war von der Größe gut, allerdings eider zu hellhörig. Man hört alles was auf dem Flur passiert. Besonders nachts und früh morgens sehr nervig. Gäststruktur: Sehr gemischt.
Ok, zu hellhörig. Man hört fast alles was im Nebenzimmer passiert (ob es im Haupthaus auch so ist, kann ich nicht sagen). Das Badezimmer hatte einen unangenehmen Geruch.
-- Ich habe ja schon einiges vorher erfahren, aber dass es wirklich so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. -- Das Abendessen ist vielfältig, daür schmeckt fast nichts ! Selbst die Oliven schmecken nur bitter. Frühstück ist allerdings ok. Gut finde ich dass man sich mit kleinen Kannen (Tee/ Kaffee/Milch) bedienen kann. Und so nicht ständig auf Service Personal angewiesen ist um die Tasse wieder auffüllen zu lassen. Hier finde ich die Selbstbedienung eine super Idee. -- Frühstück war mit der Zeit immer knapp bemessen. Also ein Herz für Langschläfer haben sie nicht. -- Die Lunchpakete sind allerdinds die Katastrophe pur. Man kann es nur wegwerfen, lieblos und geschmacklos. Labriger Toast , der durch die Folie nur nach Plastik schmeckt...
Kein guter Service! -- An zwei Tagen waren die Handtücher nicht für zwei Personen bereitgestellt. -- Der Weckruf ist an das Nachbarzimmer gegangen. Der Typ an der Rezeption ist nicht sehr aufmerksam.
Eher ruhig gehalten. Heraklion ist gut mit dem Bus zu erreichen. Strand ist ok. Badeschuhe nicht vergessen (wg. der Steine am Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok, die Musik ist etwas zu laut, wenn man am Strand seine Ruhe haben möchte. Die Animation war nicht sehr originell. Es gab keine professionellen Shows von externen Künstlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Heraklion, den 22. Juni.2010 Sehr geehrte Frau Heena, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Es tut mir leid, zu lesen, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Vielleicht hätten Sie an der Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung nach einem anderen Zimmer fragen könne. In der Regel versuchen unsere Mitarbeiter an der Rezeption einen Zimmerwechsel unseren Gästen zu ermöglichen. Dass der Weckservice nicht nach Ihren Wünschen erfolgt ist und dass das Zimmermädchen vergessen hat, genügend Handtücher zu hinterlegen, tut mir leid. Dass Ihnen das Essen im Restaurant nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber wir sind stets bemüht, unsere Gäste zu befriedigen. Unsere Frühstückszeiten sind, wie international eigentlich üblich, von 7.00 – 10.00 Uhr. Fuer unsere „Langschläfer“ haben wir außerdem noch Frühstückszeiten von 10.00-11.00 Uhr. Dass Ihnen unser Lunchpaket nicht zugesagt hat, tut uns leid. Aufgrund der vorherrschenden Temperaturen auf Kreta im Sommer sind die Möglichkeiten bei der Auswahl der Lebensmittel im Lunchpaket leider eingeschränkt, um die Hygienesicherheit zu garantieren. Unser Animationsteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Da unser Gästekreis aus allen Altersschichten besteht, ist es oft schwierig, es allen Gästen immer recht zu machen. Dennoch bekommen wir sehr häufig positive Resonanz von den Gästen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa