Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel mit gutem Service, schlechtes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die extrem positive Resonanz hier auf holidaycheck können wir nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war leider richtig schlecht (siehe in den Details). Das Hotel ist schon älter und daher nicht gerade in einem Topzustand. Im Vergleich zu unserem letztjährigen Aufenthalt in der Türkeit (Hotel Hotel Delphin Deluxe Resort auch mit 5 Sterne) war dieses Hotel von den Gebäudlichkeiten eine deutliche Klasse schlechter Auf der anderen Seite war der Service des Personals ist top, das Essen abwechslungsreich und gut. Wenn wir nicht gerade auf dem schlechten Zimmer waren, haben wir uns wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalo Zimmer 656 in den Bungalos Richtung Meer und swimming pool: Das Bad war leider unappetitlich. Die Dusche in der Badewanne integriert war sehr eng. Dazu noch eine abgeplatze Fliese, Schimmel im Bad. Wir haben über das hoteleigene Kritikportal eine Bewertung abgegeben, das führte dazu, dass die abgesprengte Fliese provisorisch geflickt wurde. Dann wurde Schimmel einigermaßen mit Chlor bearbeitet. Aber auch danach war das Bad alles andere als angenehm, sondern gerade noch so ertragbar. Dazu noch ein Doppelbett mit 1,40 Breite und einer Decke, in dem engen Zimmer waren noch für unsere beiden Kinder (5 und 8 Jahre) Betten aufgestellt, so dass fast kein Platz mehr blieb. Die Nächte waren daher nicht gerade so angenehm. Im nachhinein hätten wir uns beschweren müssen (nicht nur über das Portal des Hotels) und das Zimmer nicht akzeptieren sollen. Von Urlaubsbekannten haben wir gehört, dass diese ein schönes Zimmer im Hauptgebäude hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches und gutes Essen. All inclusive mit wirklich allem enthalten. Zu jeder Tageszeit gab es etwas gutes zu essen


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute Stärke des Hotels ist der Service. Die Animation war top (für Erwachsene freundlich und nett, aber nicht aufdringlich, Kinder waren im KidsClub bestens aufgehoben). Auch der Service beim Essen und an den einzelnen Snack Bars, Bars, etc. immer bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 500m neben dem Dieselkraftwerk, was leider etwas schade ist. Ansonsten ist der Strand gut gepflegt. Wenn man Richtung Heraklion am Strand wandert, muss man durch einen (sehr kalten) Fluss stapfen. Das fand aber unser Kleinster stets sehr lustig, von daher hat s uns nicht geschadet. Nur rund 10 Minuten vom Flughafen entfernt, daher eine sehr kurze Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schon älter. Leider waren die Pools für Kinder sehr kalt (anfänglich nur 19 Grad, später 20/21 Grad, Zeitraum Mitte bis Ende Mai).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Wie wir aus unseren Unterlagen entnehmen können haben Sie über Thomas Cook gebucht und von uns Ihre gebuchte Leistung bekommen. Unsere langjährigen Kooperationspartner ( Reiseveranstalter) verkaufen das Apollonia Beach Resort & Spa mit 4 - 4,5 Sternen der veranstaltereigenen Hotelkategorien. Hotels generell zu vergleichen ist immer schwierig und es spielen immer subjektive Faktoren eine bestimmte Rolle. Sie waren vom 18.05 – 28.05 bei uns zu Gast, in diesem Zeitraum sind die Außen Pools aus wetterbedingten Faktoren noch nicht sehr warm. Die Qualität des Essens wird von unseren Gästen mit durchschnittlich 5.7 Sonnen auf HolidayCheck bewertet. Unser Speiseangebot wird immer frisch vorbereitet und wir benutzen sehr viele regionale Produkte. Hierbei haben wir das „GREEK BREAKFAST“ und „WE DO LOCAL“ Zertifikat erlangt, da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Wir bedauern, dass Sie sich wegen Ihres Zimmers nicht nochmals an der Rezeption gemeldet haben. Wir hatten auf Nachfrage keine weitere Mitteilung von Ihnen bekommen. Wenn Sie mit der Lage oder Ausstattung nicht zufrieden waren, hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen sicher gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Zu unserem Bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf eventuelle Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unserer deutsche Guest Relations Managerin jeder Zeit zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres SERVICES und der KINDERANIMATION bedanken! Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr