- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem abendlichen Einchecken: Das Zimmer (mit Meerblick gebucht) mit getrennten Betten (!) hatte nur mäßigen Blick aufs Meer (Bungalow, 2. Etage). Doch am nächsten Morgen nach Reklamation: 5. Etage, super Meerblick, Doppelbett :-) . Der Service war wirklich top! Besseres Essen haben wir auch noch nie im Urlaub genießen dürfen. Auch die Vielzahl der verschiedenen Speisen hat uns gefallen. Dazu frisch gepresster O-Saft aus einer speziellen Maschine jeden Morgen vom Personal zubereitet. Für die Kinderbetreuung gibt es den Internationalen Mini Club, der bereits mehrfach ausgezeichnet worden ist. Auch der Rest der Animation (besonders das Fitness-Programm) war super. Liegen, Schirme, Handtücher und WLAN...alles kostenfrei. Dadurch, dass man auch Halbpension buchen kann, sind auch die Getränke bei All Inclusive toll. Einzig die Zimmerreinigung würden wir beanstanden, da diese nicht besonders gründlich war. Aber als Fazit: 100% Weiterempfehlung und weitere Besuche von uns daher nicht ausgeschlossen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carolin, sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank zunächst, dass Sie Ihren Urlaub gemeinsam im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und unserer Qualität haben überzeugen können. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Erfahrungen weiterzugeben. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung Ihren Urlaub nicht perfekt gemacht hat und hoffen, dass wir Sie auch in diesem Punkt bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa