Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Als TUI Stammkunde diesmal nicht zufrieden
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, jedoch renoviert. Der alte Baumbestand ist schön. Die Poolanlage ist jedoch nicht empfehlenswert. Die Rutschen für die Kinder sind alt. Durch einen LiveGuard wird allerdings für Sicherheit gesorgt. Das ändert aber nichts an den schlchten Zustand dieses Bereiches. Auch die beschwichtigenden Kommentare des Hotelmanagements ändern an diesen Zustand nichts. Nicht buchen, es sei denn Sie erwischen ein Schnäppchen, denn dann kann mas es dort gut aushalten - ich denke 1 Woche bis 10 Tage. Aber für die regulären Preise ist der Hotelstandard einfach nicht OK!! Da nützen auch keine noch so geschickten Kommentare der Hotelleitung, lassen Sie sich nicht einwickeln;-) Die TUI Berater im Reisebüro können nichts dazu die wissen es nicht besser.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war bei den TUI 4Sterne Buchungen hier bisher das beste. Leider kein Meerblick da der alte Baumbestand so hoch war, das war aber OK. Zwei Große Zimmer, große Terasse, gutes Bad, renoviert. Zimmerservice war gut. Leider kein KiKa-TV,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind eher nicht 4Sterne Standard, evtl. knapp. Die Softdrinks sind für deutsche Gaumen nicht genießbar. Gut für uns, dass wir Wasser, Bier und Wein bevorzugen. Cocktails sind OK und werden abends ziemlich flott an den Tisch gebracht. Die al la Carte Restaurants sind alle drei OK.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist OK. Auch im Gebirgsbach kann man baden, ist zwar saukalt aber sehr erfrischend:-).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die TUI Animation hängt stark von den Personen und dem Konzept ab und war für unsere Kinder diesmal nicht befriedigend. Die letzten Badingoo-Kinderclub Urlaube haben uns besser gefallen. Was garnicht geht: der Zustand der Liegen im Hotel und am Strand. Bitte liebes Hotelmanagment machen Sie mal einen Strandspaziergang in Richtung Amoudara. Sie werden feststellen es gibt Bars mit freundlichen Sonnenschirmen und intakten Liegen. Wir hatten bei Ihnen im Schnitt jeden zweiten Tag eine defekte Liege. Entweder die Auflage gerissen oder die Scharniere defekt (-> Verletzungsgefahr). Ich habe Sie jeweils aussortiert und zur Seite gestellt. Investieren Sie in die Zukunft des Hotels und kaufen Sie neue Liegen und Sonnenschutz (viel zuwenig Schattenplätze) sonst werden die Weiterempfehlungsraten weiter sinken. Die Wasserqualität im Kinderpool war schlecht! Das ist keine subjektive Einschätzung das Wasser war einfach trüb. Im großen Pool war das Wasser OK. Thema Rutschen siehe oben. Toller Schwimmlehrer. Danke an Tobias! Kein Hotelangestellter, sondern abgesandter des DLRG in zusammenarbeit mit TUI.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 8.08.2011 Sehr geehrter Herr Falk, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sicherlich haben Sie Recht, dass die Poolrutschen nicht unbedingt die neuesten sind. Dennoch sind sie in gutem Zustand und werden von unseren Angestellten regelmässig gewartet. Auch in Bezug auf die Sicherheit werden diese überprüft, und das geschieht nicht nur durch die Hotelangestellten. Es freut uns, dass Ihnen der Strand zugesagt hat. Dennoch begründen Sie leider nicht, warum Sie nur mit 2.0 hierbei bewertet haben. Dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants und die Getränke nicht gefallen hat, tut uns leid. Dennoch finden es sehr viele Gäste schmackhaft und abwechslungsreich, wie Sie dies auch in anderen Kommentaren hier bei HolidayCheck lesen können. Das Konzept bei der Kinderanimation wird von der TUI und nicht vom Hotel bestimmt. Wie dieses gestaltet wird und ob es bei den Kindern und/oder Erwachsenen ankommt, sollte eher der TUI berichtet werden, da es in deren Verantwortung fällt. Ohne es beschoeningen zu wollen, aber auch bei anderen Hotelkritiken an dieser Seite zu lesen, gibt es genügend Liegen und Schattenplätze am Pool und am Strand. Wie auch schon mehrmals berichtet, sind unsere Liegen in gutem Zustand. Das Problem im Kinderpool war ein kurzzeitiges, dieses Problem war allerdings innerhalb kürzester Zeit behoben. Generell wird unser Poolwasser täglich von unseren verantwortlichen Angestellten auf die Qualität durch chemische Tests kontrolliert. Dass das Wasser im Kinderpool kurzzeitig trüb war bedeutet nicht, dass es zu gesundheitlichen Problemen bei einem unserer Gäste gekommen wäre und die Wasserwerte entsprachen den gesetzlichen Bestimmungen. Es freut uns, dass das Zimmer das Beste war, was Sie je bei einer TUI Buchung erhalten haben. Da die Familienzimmer des Typs, den Sie gebucht hatten, grundsätzlich nur ohne Meerblick buchbar sind, wurden Sie offensichtlich nicht darüber im Reisebüro aufgeklärt. Es tut mir leid, dass das TV Programm trotz SuperRTL Ihren Kindern nicht zugesagt hat. Doch denken wir, dass die Kinder im Urlaub sicherlich viel mehr Zeit an Pool, Strand und Animation verbringen als vor dem Fernseher. Dass Sie vor Antritt der Reise offensichtlich im Reisebüro nicht richtig beraten wurden, tut uns leid, liegt aber nicht in unserer Verantwortung. Immerhin bieten die Reiseveranstalter ihren Mitarbeitern an, an so genannten Inforeisen teilzunehmen, um ihr Produkt besser kennenzulernen. Jedes Jahr besuchen uns daher am Anfang und am Ende der Saison ca. 100 Infogruppen aus aller Welt – u.A. auch von der TUI – um unser Hotel besser kennenzulernen und die Kunden bei Reisebuchung entsprechend gut beraten zu können. Dies hat auch nichts mit den von Ihnen erwähnten „geschickten Kommentaren der Hotelleitung“ zu tun. In vielen unserer Hotelkritiken werden Sie viel Positives über unseren Service lesen können. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa