- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Endlich Sommer! Seit 1999 erholen wir uns im Apollonia, mal im Mai, mal im Juli wegen der Schulferien, mal im September. Der Sommer 2017 fand an der Ostsee in diesem Jahr nicht statt. Um so schöner, endlich Sonne zu tanken. Die große Hotel-family empfängt uns als Freunde, die Herzlichkeit des gesamten Teams erfreut uns. Wieder gibt es Errungenschaften: Ein Armband mit Code zum Öffnen des Zimmers, ein großer Flachbildfernseher im Zimmer, eine kostenlose Handy-Benutzung u.v.m... Erstmalig wird das Hotel ganzjährig geöffnet sein, Schließzeit nur Mitte Dezember bis Mitte Januar. Höhepunkte in diesem Urlaub waren das Weinfest, die Gartenführung, der Aufenthalt in der Taverne Ambrosia. Ein Urlaubsfreund aus der Pfalz unternahm mit uns eine Wanderung zu drei kleinen Kapellen inmitten purer Flora und Fauna, zum Stausee mit Almyros-Quelle bis zur Trinkwasseraufbereitungsanlage. Für alles danken wir. Wir wünschen allen Mitarbeitern einen guten Winter bis zum Wiedersehen 2018.
Das Urlaubszimmer mit seiner Einrichtung entspricht unseren Wünschen, sehr schön der Meeresblick.
Das Speisenangebot in den verschiedenen Restaurants ist großartig. Wir bevorzugen die Kreta-Küche. Die Bedienung arbeitet flink un zuvorkommend.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit, die Verständigung klappt bestens.
Es nur eine kurze Anfahrt vom Airport zum Hotel. Im 20- Minuten-Takt fahren Linienbusse in die City Heraklion. Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand, der großzügige Park spendet Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist vielfälltig. In der Taverne sorgen allabendlich verschiedene Musiker für eine Urlaubsatmosphäre. Ins Amphie-Theater laden die Animateure ein. Der Spa-Bereich sorgt für Wohlfühlmomente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula und Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ursula, sehr geehrter Herr Willi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa wieder mit Ihrer Tochter verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel ausführlich mitzuteilen und bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/