- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Hotelausrüstung sind in die Jahre gekommen Die Strand Bar hat seid Jahren keine Farbe mehr gesehen, unser BALKON im obersten Stock war nicht regensicher somit sitzt man bei einem Regentag im Zimmer. Die Lage dicht an einem Strom aus Oel Kraftwerk war auch nicht so erwartet worden. Essen gut Lage schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Herr Udo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und möchten ein paar Anmerkungen hinzufügen. Das Apollonia Beach Resort & Spa befindet in einem hervorragenden, gepflegten Zustand. Wie Sie sich denken können vermeiden wir es während der Urlaubszeit Instandhaltungs-Maßnahmen zu unternehmen, da wir unseren Gästen keinen Unannehmlichkeiten bereiten möchten. Instandhaltungs-Maßnahmen werden jährlich erst nach Schließung des Hotels veranlasst. Wir bedauern, dass Sie sich wegen Ihres Zimmers/Balkon nicht an der Rezeption gemeldet haben. Die Ausstattung unserer Doppelzimmer entspricht dem internationalen Standard. Wenn Sie mit der Lage oder Balkon nicht zufrieden waren, hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen sicher gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Zu unserem Bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf eventuelle Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unserer deutsche Guest Relations Managerin jeder Zeit zur Verfügung. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Wir möchten hier noch erwähnen, dass durch das nahegelegene staatliche Elektrizitäts-Kraftwerk keine Beeinträchtigung des Urlaubsaufenthalts stattfindet. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit noch sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Manousos CEO Cyan group of hotels besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr PS: Selbstverständlich können uns auch alle Leser und Urlaubsinteressierte an obige email (stpa@cyanhotels.com) für Fragen und Informationen anschreiben, Vielen Dank !