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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das recht alte Hotel ist zumindest im Bereich des Haupthauses, besonders die Lobby und das angrenzende Gartenlokal, in gutem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Bereich des Gartenlokals kann dabei besonders für exelenten Service und immenser Freundlichkeit besonders hervorgehoben werden. Auch die herrliche Gartenanlage mit schattigen Sitzgelegenheiten muss unbedingt erwähnt werden. Leider wurde unser Wunsch, im Haupthaus untergebracht zu werden von der Rezeption in sehr barschem Ton abgelehnt. Nach Intervention über den TUI-Mitarbeiter wurde uns dann ein möglicher Umzug nach 2 Tagen in Aussicht gestellt, was wir aber aufgrund des kurzen Aufenthaltes ablehnten. Der Zimmerservice entsprach nicht unseren Vorstellungen, denn Staub wurde vom ersten bis zum letzten Tag nicht entfernt, die Schlafkleidung über die Sessellehne geworfen und das Wischwasser auf den Balkon geschüttet. Der gebuchte seitl. Meerblick beschränkte sich auf einen schmalen Spalt über zwei weitere Balkons, der direkte Blick war auf das verlassene und im Verfall begriffene Nachbarhotel bzw. auf die Schornsteine des Kraftwerkes gerichtet, von wo bei ungünstiger Windrichtung auch noch erhebliche Abgase einen Aufenthalt auf dem Balkon verhinderten. Auch der Strandhandtuchwechsel ist mehr als gewöhnungsbedürftig, denn eine Abgabe bei der Animation ist erst ab 17.00 h möglich, während der Empfang sauberer Handtücher nur an der Rezeption erfolgt. Als wir am letzten Tag unsere Handtücher bereits um 16.55 h abgeben wollten, wurden wir in unschöner Weise auf die noch nicht freigegebene Rückgabe hingewiesen, obgleich 3 Animateure in der Hütte herumstanden. In dieser Weise kann man sich keine neuen Freunde machen. Zusammen mit den Mängeln im Zimmer wurde der eigentlich recht gute Gesamteindruck deutlich gemindert und der Wohlfühlfaktor deutlich einge-schränkt - sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    12. Juli 2010 Sehr geehrter Herr Klaus, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass die Zimmerreinigung wärend Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprach und moechten uns dafuer bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich Abhilfe geschaffen, wenn Sie diesen Missstand an der Rezeption oder Ihrer Reiseleitung gemeldet hätten, damit Sie Ihren Urlaub noch viel mehr hätten genießen können. Das sich dem Apollonia Beach befindliche Hotel ist keinesfall eine Hotelruine. Es handelt sich hierbei um ein durchaus sehr gut erhaltenes Hotel, das wegen der schlechten Touristischen Situation diese Saison geschlossen bleibt. Fuer das Verhalten der Animateure bezüglich des Handtuchwechsels moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit der Überlegung, dass im Prinzip alle Gäste vor dem Baden erst zum Fruehstueck ins Hauptrestaurant und damit an der Rezeption vorbeigehen und sich am Ende des Tages meist am Strand oder Pool aufhalten, und damit den Gästen, die Ihre Zimmer in den zum Strand gelegen Bungalows haben, der anschließende Gang wieder zur Rezeption erspart bleibt, erfolgt die Handtuchausgabe morgens an der Rezeption und abends bei der Animation am Strand/Pool. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa