- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes Hotel mit einer schönen weitläufigen Gartenanlage. Besonders hervorzuheben ist, dass das Hotel viel Wert auf Umweltschutz legt und auch schon einige Auszeichnungen erhalten hat. In der Hauptsaison sollte man eine Sonnencreme mit höherem Lichtschutzfaktor verwenden. Wir hatten nur 15, was allerdings zu wenig ist. Wir hatten am 2ten Tag schon Sonnenbrand, da es in der Sonne meist über 40 Grad heiß wurde...;-) Tipp: Badeschuhe einpacken oder dort im Minimarkt kaufen, da es im Meer einige Steine / Felsplatten gibt.
Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Weitere Ausstattung: Flachbildfernseher (fünf deutsche Programme), Kühlschrank, Telefon. Festgeschraubter Safe, welcher für 30 Euro (10 Tage) zu mieten ist.
Das Hotel bietet eine Riesenauswahl an Gerichten an. Besonders gefallen hat uns, dass es auch immer griechische Spezialitäten gab. Wir haben alles ausprobiert. :-). Zu bemängeln gab es nichts. Das Hotelrestaurant war immer sehr sauber. Außerdem hat das Hotel drei Spezialitätenrestaurants (Asiatisch, Italienisch, Griechisch). Wir waren einmal in der Griechischen Taverne Ambrosia, welche direkt am Strand liegt. Das Essen war sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. (Täglicher Handtuchwechsel nach Wunsch).
Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Sand/Kies Strand, was durch die Gartenanlage zu erreichen ist. Eine Bushaltestelle ist direkt hinter dem Hotel. Bis nach Heraklion und zurück kostet der Bus 3 Euro. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Discos sind in ca. 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Das hier schon oft erwähnte Elektrizitätswerk hat uns lediglich optisch ein wenig gestört. Riechen konnte man jedoch nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich außer Freitags Animation am Strand (z. B. Volleyball), Pool oder im Amphitheater. Wir waren einmal abends zur Comedyshow da, war sehr lustig ;-). Am Strand gibt es unserer Meinung nach zu wenige Liegen + Schirme. Gerade in der Hauptsaison kommt man zu kurz, wenn man nicht rechtzeitig an den Strand geht. Hier könnte man noch nachbessern, da der Strandabschnitt ja ausreichend Platz bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
11. Juli 2011 Sehr geehrte Frau Nina, geehrter Herr Thomas, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa