Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viel zu süße No Name Getränke. Essen mit Höhen und Tiefen. Zu wenige Bars. Qualität des Strandes schlecht (verschmutzt). Abendunterhaltung sehr schwach. Reinigung mangelhaft. Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 3.08.2011 Sehr geehrte Frau Sonja, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet aufmerksam gelesen und moechten zu Ihrer Kritik folgendes anmerken. Die Getränke im Hotel werden auf den lokalen Märkten eingekauft. Vielleicht sind es keine Ihnen bekannte Markenprodukte, dennoch handelt es sich um Getränke, die auch von den Einheimischen in den Supermärkten gekauft werden. Die Qualität dieser Getränke ist sehr gut. Dass Ihrer Meinung nach das Essen „Höhen und Tiefen“ hatte, ist sicherlich subjektiv. Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden und es ist oft schwierig es jedem gleichermaßen recht zu machen. Die Qualität des Strandes ist sehr gut und der Hotelstrand wird regelmaässig gereinigt. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Probleme der Gäste zuvorzukommen und diese Vorort zu lösen. Dass Ihnen die Reinigung nicht genügt hat, tut uns leid. Leider geht aus Ihrer Bemerkung nicht hervor, wo Sie diesen Kritikpunkt sehen. Wenn es an der Zimmerreinigung lag, hätten Sie dies vielleicht an der Rezeption oder bei der Reiseleitung melden können, damit wir hier hätten nachbessern können. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa