- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viel zu süße No Name Getränke. Essen mit Höhen und Tiefen. Zu wenige Bars. Qualität des Strandes schlecht (verschmutzt). Abendunterhaltung sehr schwach. Reinigung mangelhaft. Hotel ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Heraklion, den 3.08.2011 Sehr geehrte Frau Sonja, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet aufmerksam gelesen und moechten zu Ihrer Kritik folgendes anmerken. Die Getränke im Hotel werden auf den lokalen Märkten eingekauft. Vielleicht sind es keine Ihnen bekannte Markenprodukte, dennoch handelt es sich um Getränke, die auch von den Einheimischen in den Supermärkten gekauft werden. Die Qualität dieser Getränke ist sehr gut. Dass Ihrer Meinung nach das Essen „Höhen und Tiefen“ hatte, ist sicherlich subjektiv. Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden und es ist oft schwierig es jedem gleichermaßen recht zu machen. Die Qualität des Strandes ist sehr gut und der Hotelstrand wird regelmaässig gereinigt. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Probleme der Gäste zuvorzukommen und diese Vorort zu lösen. Dass Ihnen die Reinigung nicht genügt hat, tut uns leid. Leider geht aus Ihrer Bemerkung nicht hervor, wo Sie diesen Kritikpunkt sehen. Wenn es an der Zimmerreinigung lag, hätten Sie dies vielleicht an der Rezeption oder bei der Reiseleitung melden können, damit wir hier hätten nachbessern können. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa