- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animation: das Team litt unter einem unfähigen Chef namens Momo. Er war ständig schlecht gelaunt und genervt, versuchte durch unangebrachte Scherze lustig zu sein, welche bei betroffenen Gästen unter die Gürtellinie gingen und war unfähig eine Veranstaltung zu organisieren. Dies gipfelte in einer chaotischen Poolparty. Essen: es fehlte an griechischen Spezialitäten und Abwechslung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
10. Juni 2010 Sehr geehrter Herr Volker, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Unser Animationsteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Da unser Gästekreis aus allen Altersschichten besteht, ist es oft schwierig, es allen Gästen immer recht zu machen. Dennoch bekommen wir sehr häufig positive Resonanz von den Gästen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa