Alle Bewertungen anzeigen
Nassica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familen gut - für Paare eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den griechischen Standart ein gutes Hotel. Eingangsbereich groß und optisch ansprechend. Schön angelegte Gartenanlage. Poolanlage ok, allerdings zu wenig Schattenplätze. Zimmer in die Jahre gekommen aber grundsätzlich sauber. Unsere generellen Erwartungen wurden im Vergleich zu den vorherigen Urlauben jedoch nicht erfüllt - Preis Leistung passt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Ausstattung Standart, TV Sender super, tägliche Reinigung. Super war das All in Bändchen mit integriertem Zimmerchip und dass man wirklich überall Top WLAN hatte. Safe gehört nicht zur Ausstattung. Da dieser jedoch im Zimmer steht, ist es einfach Geldmacherei, extra Gebühren zu verlangen nur damit man den Code bekommt. 40 €...bei jedem Gast...da kommt einiges zusammen. Bett für uns zu hart und im 2. Zimmer zu klein, d.h. DZ ist nicht gleich DZ. Hatten mit Meerblick gebucht, bei Anreise allerdings genau das Gegenteil bekommen. An der Rezeption sagte man uns, dass es nur seitl. Meerblick bekommen kann, was aber lt. anderer Aussagen nicht stimmt. Es gibt begrenzt Zimmer mit direkten Meerblick. Allerdings nur im obersten Geschoss, ansonsten schaut man auf die Bäume. Wir durften am nächsten Tag umziehen und hatten im 4. OG zumindest teilw. seitlichen Meerblick und hatten uns damit abgefunden. Abends dann der Schock: Das Bett hatte statt 2 nur eine 160cm Matratze und auch nur eine Decke. Es sollte ebenfalls ein DZ der gebuchten Kategorie sein...geschlafen haben wir entsprechend eher schlecht hatten aber keine Lust erneut umzuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Zum Frühstück alles super, Mittags meist an der Poolbar gespeist. Super Gyros und die Pizzen ein Traum! Abends konnte man auch immer was finden, Show cooking super. Die Atmosphäre hatte eher was von Kantine. Es wurde zum Schluss auch sehr voll und daher unruhig. Die Tische standen zu eng, sodass man sich auch nicht länger als nötig in den Gastrobereichen aufgehalten hat. Das Griechische Restaurant - volle Punktzahl! Das Angebot an Cocktails war sehr gut und schmeckten auch ganz gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn die Putzfrau mit die freundlichste Angestellte ist, ist das finde ich Aussage genug. Bei einem 5 Sterne Hotel mit Auszeichnung erwarte ich da mehr. Gerade zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, wofür? Abends ist die Athmosphäre wie auch zum Frühstück und Mittag - Kantine mit Büffet. Getränke muss man sich auch abends selbst besorgen, und dann die billigen Sirupgetränke, Weine und Bier aus Automaten...das haben wir auch schon anders erlebt. Teller wurden abgeräumt, aber das war's auch schon. In der Lobby Bar: man sitzt dort wirklich gut, wenn man noch einen Platz findet. Negativen Beigeschmack am Abend war allerdings auch der schlechte Service. Selten freundliche Kellner, die Hälfte der Zeit haben wir uns auch da die Getränke selbst von der Theke geholt. Zu langsam und offensichtlich auch nur gut, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Aber Trinkgeld gebe ich für guten Service und nicht, damit ich guten Service bekomme! Somit Geld gespart. Zum Service gehörte in unseren vorherigen Urlauben auch, reservierte Liegen frei zu machen, wenn die Reservierer nicht kommen. Man musste schon selber sehr früh zum Pool und gegen seine Natur reservieren, wenn man am Pool liegen wollte. Obwohl vom Hotel geschrieben wurde nicht vor 8:30 Uhr, macht aber auch keiner was sagen - dann kann man den Hinweis auch sein lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten zum Hotel ist gut. Es ist etwas abseits und daher generell ruhiger gelegen, wenn man sein Zimmer nicht gerade zum Nachbarhotel hat. Wenn, dann ist die Gartenseite zu empfehlen. Der Strand war nicht ganz so schön. Besonders der Einstieg war durch den felsigen Boden eher holperig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel waren schon gut. Animationsprogram oder eigenständig - war möglich! Die Gerätschaften (Tischtennisschläger, Minigolfschläger, Dartscheibe leider nicht im besten Zustand, aber für Spaß reichte es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nassica
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, sehr geehrte Frau Jessica, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden, auch wenn wir Ihrer Bewertung als zu ungerecht empfinden und sie keine akkurate Wiederspiegelung unseres Hotelservice darstellt. Bezüglich der Kosten für die Benutzung des Safes, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen fanden. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, weil wir versuchen, allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen: Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Bitte vergessen Sie nicht, dass der Mietsafe in der Hotelbeschreibung erwähnt wird. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/