- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Gebucht war ein Familienzimmer Typ 1, ganz toll im Haupthaus in der ersten Etage. Alle Familienzimmer liegen auf diesem Flur. Das kann schon mal auf Grund der Menge von Kindern zu Irretationen kommen. Sauberkeit war zu jeder Zeit sehr gut. Die Gästestruktur ist manchmal problematisch, es war manchmal unserem Kind schwer zu vermitteln beständig leise zu sein, während russische Gäste sich absolut und jederzeit rücksichtslos verhalten. Vielleicht sollte man sich von Seiten der Hotelleitung für eine Gästegruppe entscheiden, wir glauben, das dass langfristig besser für das Hotel ist. War aber jetzt für uns nicht so das Riesenproblem, weil alles andere ist überdurchschnittlich gut. Am Strand sind die Liegen größtenteils nicht in Ordnung, und die Sonnenschirme viiiel zu klein. Deshalb haben wir das nicht genutzt. Hier wäre so leicht Abhilfe zu schaffen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Reiseleitung:TOP Service (bis auf Mainbar): TOP Essen: TOP Animation: 10 x TOP Jederzeit wieder. Danke an : Manolis, Kostas, Daniel, Chris, Ladina, Fio, Joana. Dani, Christina, Efgeni, Alex, Sandra (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) Ich würde sie alle so gern wiedersehen, und nochmal: VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN URLAUB
Groß, sauber, gut.... alles gut
Das Essen ist jederzeit top und abwechslungsreich. Morgends, mittags und abends super. Service nochmals: vom Restaurantchef bis zu den Kellnern 1. Klasse
Absolut super, wenn ich könnte würde ich hier 6 Sterne geben. Rezeption: freundlich und kompetent Zimmerreinigung: immer OK Restaurant: unschlagbar gut, Manolis und Kostas im besondern. (solche Mitarbeiter machen das Hotel erst zum absoluten Erlebnis) Service total, haben wir selten so erlebt, 10 Sterne Reiseleitung: habe ich noch nie so gut und sympatisch erlebt. Die Leistung und die Sympathie von Georg Gerasch von der TUI war einfach super super. Wir werden ob dieser Leistung nach Möglichkeit nur noch mit der TUI buchen. Solche Mitarbeiter leben das Motto: "so fühlt sich Urlaub an" ganz ganz klasse, auch hier 10 Sterne Mainbar im Haupthaus: leider die absolut negative Ausname in diesem sonst so serviceorientierten Hotel. Die Mitarbeiter würde ich allesamt ersetzen. Muffelig, unfreudlich und eher mit sich selbst beschäftigt. Bedient werden ist absolute Glückssache, kein Lächeln, kein nettes Wort...nix. Service an den vielen Tischen unterirdisch. Hier ist dringend Handlungsbedarf. Das es auch anders geht beweisen z.B. die "alten Jungs" im Amphietheater: cool, gut drauf und vor allem schnell...
Ruhige Lage, rundrum nichts los, ideal für uns! Spannend total: das verlassene Hotel nebenan. Wir haben mehrere Excursionen gemacht, mit Schaudereffekt :-) Das Kraftwerk ist nach einem Tag unsichbar, und trübt in keinster Weise den Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für uns SUPERKLASSE. Wir haben zu Hause eine Tanzschule, und wissen daher sehr genau was alle im einzelnen leisten. Das TUI Team und das internationale Team um Chef Daniel macht einen wirklich außergewöhnlich guten Job. Unsere Tochter wollte gar nicht mehr weg. DasTeam ist jederzeit angenehm präsent, man kann immer irgendwo was anschauen, und die Abenshows waren super gut und sehr unterhaltsam. An unserem Abschiedsabend sind bei "time to say good bye" sehr viele Tränen geflossen, und ich gebe es zu, auch bei mir, So eine gute Animation haben wir das letzte mal vor 5 Jahren im Paradise Side Beach Hotel (vom Club Aldiana) in der Türkei erlebt. Danke Daniel, und danke besonders an "the voice of Apollonia" Fio. (und auch alle anderen....) für den schönen Urlaub. Wenn ich könnte würde ich auch hier 10 Sterne geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst einmal möchten ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Apollonia Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Kritik bei Holidaycheck, den wir sehr ernst nehmen. Ich versichere Ihnen, dass ich die von Ihnen kritisierten Punkte mit meinen Mitarbeitern an der Bar diskutieren werde und entschuldige mich bei Ihnen, dass das Verhalten meiner Mitarbeiter Ihre Urlaubsfreuden getrübt hat. Gerne hätte ich Ihre Beanstandungen schon während Ihres Aufenthaltes klären wollen. Leider ist auch aus Ihrem Gästefragebogen nicht hervorgegangen, dass Sie mit dem Barservice nicht zufrieden waren. Ich möchte mich dennoch bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bei Holidaycheck bedanken und dass Sie Ihre Erfahrungen auf diese Weise mitgeteilt haben. Ich bedaure nochmals zutiefst dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht 100%ig Ihren Vorstellungen entsprach. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mit einem nochmaligen Aufenthalt im Apollonia Beach Resort & Spa die Chance geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa