- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein Haupthaus und weitere zweigeschossige Bungalows. Die Anlage ist sehr gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand. Wir hattem All-In gebucht und damit waren alle Getränke inklusive. Besonders lecker waren die Cocktails. Als wir angekommen sind, war das Hotel noch nicht vollstandig ausgebucht, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die letzten zwei Tage war das aber anders, wodurch sich speziell bei den Mahlzeiten eine hektik und Bahnhofsatmosphäre eingestellt hat. Das war leider nicht so toll. Angenehm war wirkich auch die Gästestruktur, da keine Nationalität übermäßig vertreten war. Preis Leistung ist gegeben. Man sollte vermeiden zur Haupt-Ferienzeit dieses Hotel zu besuchen.
Unsere Zimmer waren geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Mehr ist auch nicht zwingend notwendig, denn man verbringt ja sowieso den ganzen Tag am Meer oder am Pool. Die Sauberkeit könnte jedoch wirklich besser sein. Am letzten Tag hatten wir noch ein Zimmer im Haupthaus und da hatte es den Anschein besser gereinigt zu sein. Möglicherweise ist das hier Personenabhängig und sollte vom Hotelmanagement besser kontrolliert werden.
Die Speisen im Hauptrestaurant sind frisch und teilweise Landestypisch. Leider schmeckt alles ziemlich gleich und ist somit kein Highlight. Wir haben in 4-Sterne Anlagen schon wesentlich besser gegessen. Schade ist bei hoher Belegung der Andrang im Restaurant, die damit verbundene Hektik und die daraus entstehende Bahnhofsatmosphäre. Unangenehm fallen teilweise auch Besucher auf, die sich die Teller vollstapeln und 2/3 dann auf dem Tisch zurücklassen. Bei dem Themenrestaurants empfiehlt sich gleich bei Anreise zu buchen, da diese sehr schnell ausgebucht sind.
Der Service war gut, das Personal freundlich und nett. Bei unserer Ausflugstour haben wir sogar ein Lunchpaket bekommen, was sehr angenehm war. Im Vergleich zur Sauberkeit der Anlage, war die Sauberkeit auf den Zimmern nicht sehr hoch. In der Woche unseres Aufenthalts wurde der Fußboden nicht einmal gewischt. Zudem hatte unsere Tochter etwas Creme auf dem Spiegel verteilt und versucht diese mit mäßigem Erfolg zu entfernen. Das wurde bis zu unserer Abreise nicht gereinigt.
Die Lage fanden wir nicht so toll, war aber auf dem Strandabschnitt aus unserer Sicht die beste. Strand und Wasser war sehr sauber. Am Ufer war leichter Kiesel, was aber voll in Ordnung war. Animation war dezent. Leicht gestört hatte das verkaufen von Massage-Leistungen direkt am Strand durch Hotelfremde Personen. Ausflugsmöglichkeiten werden durch den jeweiligen Veranstalter angeboten. Wir hatten die "Buchtenbummler-Tour" gebucht, welche uns sehr gut gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits schon erwähnt ist die Poolanlage und der Strand sehr schön und sauber. Nervig sind die Handtuchreservierer. Da wird schon ab 08:00 Uhr reserviert und dann bis Mittag nicht mehr aufgetaucht. Hier sollte das Hotel einen Riegel davor schieben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine & Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
20. September 2010 Sehr Frau Christine, geehrter Herr Guido, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass die Zimmerreinigung wärend Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprach und moechten uns dafuer bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich Abhilfe geschaffen, wenn Sie diesen Missstand an der Rezeption oder Ihrer Reiseleitung gemeldet hätten, damit Sie Ihren Urlaub noch viel mehr hätten genießen können. Dass Ihnen das Essen im Restaurant nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber wir sind stets bemüht, unsere Gäste zu befriedigen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa