- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist in schön und gepflegt. Das Essen ist sehr gut, aber in den 3 hoteleigenen a la carte Restaurants enttäuschend. In ca. 400 m Entfernung befindet sich ein E- Kraftwerk. Die Aussicht vom Balkon war direkt in diese Richtung. Irgendwann gewöhnt man sich an die Schlote, nur der Geruch, von den am Abend ankommenden Öltanker- Schiffen ist nicht sehr angenehm. Es ist ein Gemisch von Benzin und faulen Eiern. Der Strand war zum schwimmen etwas unsauber. Die ersten Meter ins Meer waren mit Algen und anderen "Mist" belagert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Dorfer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
11. Juli 2011 Sehr geehrte Frau Petra, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Essen in den A-La-Carte-Restaurants nicht zugesagt hat. Geschmaecker sind nun mal sehr verschieden und wir bekommen von vielen Gaeste durchaus positive Resonanzen. Woher der von Ihnen beschriebenen Geruch stammt, ist uns leider nicht bekannt. Grosse Schiffe gibt es vor unserer Kueste eigentlich kaum. Nur einmal im Monat legt ein Tanker an zur Belieferung des Elektrizitaetswerkes. Dieses liegt dann aber in gut 1km Entfernung von dem Bereich entfernt, den unsere Gaeste zum Schwimmen benutzten und hat keinerlei Auswirkung auf die Qualitaet des Meerwassers in diesem Bereich. Wo Sie daher „Algen und anderen Mist“ gesehen haben ist uns nicht bekannt. Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass unser Strand mit der „European Blue Flag“ ausgezeichnet ist, was bedeudet, dass das Meerwasser vor dem Hotel eine sehr gute und unbelastete Qualitaet hat. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa