Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen bei Zimmer und Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in toller Lage, teilweise sanierungsbedürftig. Zur Hauptsaison wahrscheinlich nicht empfehlenswert. Viel "Selbstbedienung".


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit Garten nahe an den Pools. Besonders Zoll war die Möglichkeit mit dem All inklusive Armband das Zimmer aufsperren zu können. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung. Das Doppelbett hätte größer sein können (es steht jedoch auf der Hotel Homepage dass dort ein Queensize Bett ist). Insbesondere das Bad war jedoch sehr renovierungsbedürftig (Schimmel bei den Dichtungen, Rost beim Abfluss). Zumindest bin einem Zimmer haben wir gesehen dass es gerade renoviert wird und in Haupthaus konnten wir am Abreisetag in einem Zimmer nach dem Check Out duschen und das war auch bereits renoviert. Am Abreisetag haben wir auch noch in einer Lade einen Gelsenstecker entdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat sich immer etwas gefunden. Besonders für die Kinder beim Abendessen jedoch immer das Gleiche, nämlich Pommes und Spaghetti mit Bolognese oder Tomatensauce. Zumindest eine Variation der Nudeln wäre nett gewesen. Bei der Snackbar hat uns das Essen besser geschmeckt als im Hauptrestaurant. Die Softdrinks waren extrem süß und haben chemisch geschmeckt. Die Cocktails an der Snackbar ungenießbar (bei der Lobby und beim Theatre aber gut). Das Schild betreffend Orangensaft beim Frühstück ist unglücklich platziert, es entsteht der Eindruck, dass man den Orangensaft nicht vom Automaten nehmen darf. Dies ist jedoch nicht der Fall, sondern betrifft das Schild zu bestellenden Orangensaft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal tut sein möglichstes, aber es entstand der Eindruck, dass beim Personal sehr gespart wird. Wo immer möglich gibt es auch Selbstbedienung (zb auch bei den Getränken beim Abendessen). Wenn man trotz Nebensaison zu den Hauptessenszeiten kommst, ist es schwer einen Platz zu ergattern. Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Tische im Verhältnis zu der Anzahl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit, schöner Strand nahe am Hotel. Das Meer war jedoch entweder mit kalten Strömungen durchzogen oder es gab starken Wellengang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel Entertainment und das Animation Team war ständig im Einsatz und musste tw sogar die Abend Shows machen. 2 mittelgroße Wasserrutschen waren ideal für unsere Kinder. Die Pools waren überraschend tief.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernadette, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Bitte beachten Sie, dass sowohl in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter als auch auf unserer Webseite im All Inklusive angegeben ist, dass das Essen in Buffetform, d.h. zur Selbstbediengung, und die Getränke an Automaten zur Selbstbedienung zur Verfügung stehen. Die Spaghetti mit der Tomaten- bzw. Fleischsoße ist als Standardgericht immer auf unserem Buffet zu finden, wie z.B. Pommes Frites. Während der Woche gibt es bei den warmen Gerichten auch immer wieder ein Nudelgericht, dass bereits als "Beilage" zu einem z.B. Fleischgericht mit dazugemischt wurde. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen im Hauptrestaurant nicht so gut geschmeckt hat, wie an der Snackbar, obwohl gerade im Restaurant alle Gerichte frisch zubereitet werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/