Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta & Alfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel in der Einöde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ansich wäre noch tragbar, aber die Lage ist für ein Hotel total unpassend. Das Hotel hat einen kleinen Blumengarten, Poolanlage und Kinderpools. Die ganze Anlage ist nicht sonderlich groß. Das ganze Haus, außer dem Hauptrestaurant, ist in einem modernen Stil eingerichtet. Buchen Sie ein anderes Hotel in besserer Lage!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein mittelgroßes Zimmer. Zimmer neu und in einem modernen, Stil eingerichtet, wirkt eher ungemütlich und kühl. Flachbild-TV an der Wand und Klimaanlage. Badezimmer ok, mit Wanne, Fön, Vergrößerungsspiegel. Für den Zimmersafe haben wir € 24 bezahlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war das Beste an diesem Hotel. Haben immer im Hauptrestaurant gegessen. Absolut vielfältig und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier viel schmackhaftes Gemüse. Leider bei den Getränken nur süße Säfte, chlorhaltiges Wasser oder Soda, aber kein Mineralwasser. Bier und Wein in AI dabei. Im Hotelshop oder gegenüber im Supermarkt gibt’s Mineralwasser zu kaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war in Ordnung, Personal freundlich. Kommt immer darauf an, wie man den Leuten entgegenkommt. Die verstopfte Badewanne wurde sofort repariert. Da ein Hotel von vielen Menschen benutzt wird, wäre Hygiene sehr wichtig. Und wenn man genau schaut, merkt man, daß es mit der Sauberkeit nicht allzu weit her ist. Einiges wirkt schmuddelig. Z. B., der Boden im Speisesaal wird nur rund um die Tische und Sessel geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf der einen Seite steht ein Hotel und dahinter ein scheußliches Kraftwerk, von dem hie und da unangenehme Duftwolken kommen. Auf der anderen Seite zuerst ein langes Nichts, dann ein Fluß, den man knietief durchwaten könnte und anschließend nichtssagende Hotels. Also wir haben noch nie einen derart häßlichen und kahlen Strand gesehen. Strandspaziergänge, optisch und wegen des Kies nicht unbedingt ein Genuß. Nach Amoudara geht man ca. 10 Min. zu Fuß, wo es einige Shops und Lokale gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Sauna u. Dampfbad gehören zum Spa-Bereich, der aber extra zu bezahlen wäre. Sportangebot Fußball, Tennis, ein ungepflegter Minigolfplatz, Tischtennis. Es hätte Tretboote und Kanus gegeben, die aber wegen der eisigen Wassertemperatur uninteressant waren. Pool ein 4-eckiges schmuckloses Becken, wo rundherum Liege an Liege stehen. Duschen leider sehr kalt. Es gibt noch 2 Kinderpools, wo wenig Schatten ist. Am Pool öfters die üblichen Touristen-Animationen mit Herumgehopse und der täglich gleich nervigen Musik. Vormittags gabs Boccia, nachmittags einen Quiz und einige Abendveranstaltungen. Es gibt auch noch eine kleine Liegewiese, wo etwas mehr Platz ist. Freie Liegen gab es am Pool und auf der Wiese den ganzen Tag genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta & Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:25