- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön angelegter Garten, immer genügend Liegen am Strand und im Hotelgelände. Das Essen ist gut, der All-Inclusive-Betrieb ist Geschmackssache.
Klimaanlage funktioniert super, Zimmer und Bad neu und ausreichend gross.
Das Hotel liegt direkt neben einer grossen Industrieanlage, die zwar geräuschlos arbeitet, aber abhängig vom Wind riecht es nach Öl und verbranntem Gummi; und optisch ist ein Strandspaziergang nur in eine Richtung ein Vergnügen. Ins Wasser (und wieder raus) zu kommen ist schwierig, da direkt am Strand unter Wasser ein Felsplateau beginnt, über das man sich bis zur Schwimmtiefe vortasten muss. Es war nachmittags immer sehr windig und das Meer dementsprechend wellig. Transfer zum Flughafen ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Thea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/