Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel verdient maximal 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz schlechte Getränke (no name und viel zu süß), Speisen waren zum Teil sehr gut, aber auch sehr schlecht. Ich hatte einmal Haare im Essen. Zimmer sind gut eingerichtet. Für den Safe für eine Woche € 24 ist eine Frechheit. Strand ist nicht sauber und hat die blaue Flagge nicht verdient. Im Meer besteht ohne Badeschuhe Verletzungsgefahr. Fazit: Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 2.08.2011 Sehr geehrter Herr Ernst, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Dass Ihnen die Getränke nicht zugesagt haben, tut uns leid. Dennoch sind sie von sehr guter Qualität, auch wenn sie vielleicht nicht zu den bekannten Marken wie Coca Cola oder Pepsi gehören. Die Getränken kaufen wir auf den heimischen Märkten ein. Es sind Produkte, die auch in den hiesigen Supermärkten vertrieben werden und bei den Einheimischen sehr beliebt sind. Dass Sie Haare im Essen gefunden haben, tut uns Leid, muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese von einem unserer Angestellten stammen, da unser Küchenpersonal die gesetzlich vorgeschriebene Kopfbedeckung tragen muss. Immerhin bedienen sich bis zu 900 Gäste täglich an unseren Buffets. Da diese nur durch eine Glasvitrine von oben her geschützt sind, sodass es durchaus möglich ist, dass ein kleiner Windstoss ein Haar von irgendwoher auf das Essen wehen kann. Dass der Safe gegen Gebühr ist, steht auch in den Hotelbeschreibungen. Unserer Meinung nach sind die Gebühren angemessen, um die Versicherungskosten zu decken. Ihrer Meinung, dass der Strand die Blaue Flagge nicht verdient hat, spricht dagegen, dass unser Strand regelmaässig von der zuständigen Behörde auf Sauberkeit und viele weitere Kriterien kontrolliert wird. Der Strandabschnitt des Apollonia Hotels entspricht diesen Kriterien. Dass dies an anderen Stellen des Strandes vielleicht nicht der Fall ist, hat mit unserem Hotelstrand daher nichts zu tun. Wie Sie sicherlich in der Hotelbeschreibung bei der Buchung gelesen haben, wird auch hier eine Mitnahme von Badeschuhen empfohlen und sollte im Allgemeinen daher bekannt sein. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa