- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist die letzte,westlichste, am Strand. In unmittelbarer Umgebung nur Tristesse. Leider waren auch polnische Ballermänner anwesend.Nichts typisch griechisches.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
24.September 2010 Sehr geehrter Herr Peter, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Leider hatten Sie Anlass zu Kritik bezüglich der polnischen Gruppe, die wärend Ihres Aufenthaltes angekommen war. Für das Verhalten dieser Gäste möchten wir uns hiermit auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Leider ist es uns nicht möglich gewesen, trotzt mehrmaliger Ermahnungen die betreffenden Gäste um ein etwas gebührlicheres Verhalten zu bitten. Wir sind stets bemüht, alle unsere Gäste einen erholsamen und ungestörten Urlaub verbringen können, und wir scheuen uns gegebenenfalls nicht, unangenehm auffallende Gäste auf eventuelle Konsequenzen hinzuweisen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei einer so großen Gruppe unsere Möglichkeiten leider beschränkt sind. Sicherlich wird es kein zweites Mal eine Gruppe dieser Art in unserem Hotel geben. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa