Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Kardinalfehler d. Managements führt zur Abwertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Phantastisches Essen: Umfangreiche Speisenauswahl, morgens, mittags und abends. Zahlreiche lokale Spezialitäten, schmackhaft und optisch ansprechend präsentiert, hier gibt´s aber auch gar nichts zu meckern. Stets freundliches, zuvorkommendes und tüchtiges Personal, von den Mitarbeiter innen an der Rezeption, über die Reinigungskräfte und die Haus-Fotografinnen Angela "Paparazzi" und Kollegin bis hin zu sämtlichen Servicemitarbeiter innen in den Restaurants und Bars und den Animateuren (Vielen Dank Euch allen!). Nettes Ambiente in den Bars, an den Pools und vor allem im tollen Garten, der das Hotelgelände umrahmt! Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Es entspricht allerdings keinesfalls 5-Sterne-Standard, wir würden insoweit maximal 3 Sterne vergeben. Grund für die Abwertung sind fatale Fehler des Hotelmanagements: In den letzten 3 Tagen unseres Aufenthaltes war es mit der angenehmen Ruhe und relaxten Atmosphäre endgültig vorbei: Geschätzte 100 Schulkinder im Teenageralter standen fortan auf der Gästeliste: Ein absolutes NoGo: Allenfalls noch Jugendherbergsfeeling statt 5-Sterne-Ambiente! Man muss sich das vorstellen: Plötzlich bevölkern Horden von Jugendlichen den Speisesaal, teilweise mit Strandbekleidung, kurzen Hosen, Muskelshirts und stürmen lauthals das Buffet. Das Hinweisschild vor dem Restaurant, auf dem angemessene Kleidung während der Mahlzeiten angemahnt wird, hätte man getrost abmontieren können, wenn´s eh niemanden interessiert. Jedenfalls nicht den Oberkellner, der auf meinen Hinweis achselzuckend lediglich sinngemäß meinte: Sind doch Jugendliche, die dürfen das. Absolut unmöglich! Oder: Angenehme und ruhige Pianomusik mit toller Sängerin in der Hauptbar, es könnte so schön sein. Aber: Ständig und nervtötend unterbrochen durch Scharen vorbeilaufender, mit ihrem Smartphone beschäftigter oder durch ihr Gelaber die Live-Musik übertönender Kids! Stimmungstiefpunkte ohne Ende, wir haben uns nicht mehr wohl gefühlt. Wie kann ein Hotelmanagement ein 5-Sterne-Hotel kurzerhand gefühlt in ein Schullandheim verwandeln??? Diese Eindrücke führen eindeutig zur Abwertung, schade! Alle Beschäftigten sind so bemüht, das Management macht mit einer solchen Maßnahme alles zunichte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay, aber definitv kein 5-Sterne-Standard! Zweckmäßige Ausstattung, schöner Meer- u. Gartenblick, dafür aber auch teurer. Safe musste extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Note 1 +, besser geht´s nicht (s. Beschreibung)


    Service
  • Sehr gut
  • Note 1+, perfekt (s. Beschreibung).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Noch okay, schöner Strand, das direkt angrenzende Elektrizitätswerk mit rauchenden Schornsteinen störte schon!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Sport- und Unterhaltungsangebote durch Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir stehen konstruktiven Verbesserungsvorschlägen sowie Kritik unserer Gäste stets offen gegenüber. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die letzten Tage Ihres Urlaubes nicht angenehm gestalten konnten. Die von Ihnen beschriebene Gruppe wurde im letzten Jahr (2015) eingebucht und nach unseren Informationen sollte eine Sportmannschaft zu uns kommen. Leider war dies nicht der Fall und unsere Reservierungsabteilung hat intensiv nach einer Umbuchungs-Lösung gesucht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir das einzige Hotel das geöffnet hatte und es war leider nicht möglich Hotelzimmer außerhalb unserer Hotelanlage zu finden. Wie Sie schreiben hatte diese Situation nichts an unserem stets hohen Qualitäts -Niveau geändert (wir zitieren aus Ihrer Bewertung): Service 6.0 Bewertungspunkte 1+, perfekt (s. Beschreibung) Gastronomie 6.0 Bewertungspunkte 1 +, besser geht´s nicht (s. Beschreibung) Sport, Pool & Unterhaltung 6.0 Bewertungspunkte Tolle Sport- und Unterhaltungsangebote durch Animation. Unser Speiseangebot wird immer frisch vorbereitet und wir benutzen sehr viele regionale Produkte. Hierbei haben wir das „GREEK BREAKFAST“ und „WE DO LOCAL“ Zertifikat erlangt, da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Wir bedauern, dass Sie sich wegen Ihres Zimmers nicht an der Rezeption gemeldet haben. Die Ausstattung unserer Doppelzimmer entspricht dem internationalen Standard. Wenn Sie mit der Lage oder Ausstattung nicht zufrieden waren, hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen sicher gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit sonnigen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr