- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Nationalitäten, keine "Prols". Schade war, das der Kinderclub in weitest möglicher Entfernung zur Poolanlage auf der anderen Seite der Anlage lag. Hotel ist aus den 70ern und unrenoviert, Feuerlöscheinrichtungen defekt und die Außenanlagen teils sehr ungepflegt. 4 Ns von Neckermann sind eine Sauerei, das war es nicht wert. Wenn das Hotel renoviert sein wird, könnte es sich aber wieder lohnen dort hinzufahren.
Hotel ist super hellhörig, auf jedenfall Zimmer am Ende des Ganges buchen. Zimmer sind ebenfalls sehr alt und renovierungsbedürftig.
1a Essen. Viel Rohkost, Fisch, Fleisch, etc. Sogar Filet und Kalb ware im All Inclusive enthalten.
Der Kinderpool war kaputt und unserer Sohn hat sich hier eine 4cm lange Schnittverletzung zugezogen. Den Pool abgelassen und den Boden untersucht hat das Hotel erst nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption und Einschreiten der Fa. Neckermann. Die Kinderanimation und die Kellner waren spitze und super freundlich.
Das Elektrokraftwerk 600m hinterm Hotel ist zwar kaum sichtbar, verbrennt aber altes Öl oder Diesel oder was weis ich. Je nach Windlage stellt sich ein entsprechender Geruch ein und bläuliche Wolken ziehen um die Hotelanlage. Hotel ist direkt am Strand und gut mit dem öffentlichem Bus angebunden. Mietwagenfirma und Supermarkt ist gleich vorne an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot, aber alle Anlagen in schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |