Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Liane & Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel als behindertengerecht ausgewiesen ist aber nicht so. Die Rampen im Hotel viel zu steil, ohne Hilfe nicht zu bewältigen, ausgewiesene Behindertentoilette nur über einen Absatz oder steile Rampe möglich. Selbstbedienungsrestaurant, außer morgens frisch gepressten Orangensaft, musste alles selbst gesucht werden. Einem ausgewiesenen 5 Sternehotel nicht würdig. Hotel in direkter Nähe eines Kraftwerkes.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz lange vorheriger Reservierung kein geeignetes Zimmer vorhanden. Nach langem Suchen (5 mal) annähernd geeignetes Zimmer (behindertenfreundlich) bekommen, aber viel zu klein. Durch ständiges kommen und gehen neuer Gäste, viel zu laut . Bungalozimmer im Gartenbereich nur über holprige Wege zu erreichen. Einrichtung sehr spartanisch , schmales Doppelbett, kleiner Einbauschrank mit eingebautem leern ausgeschaltenem Kühlschrank und zu bezahlendem Safe im unterstem Fach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war zu kalt und teilweise nicht ganz durchgegart. Im 2 bis 3 tägigem Wechsel gleiche Gerichte. Zugang zum Restaurant, für Rollstuhlfahrer, nur über Garten möglich. Einrichtung ist noch aus der Hoteleröffnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption nicht gerade freundlich. Servicepersonal im Restaurant und in der Bar freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In ca. 15 Minuten mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane & Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liane und Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/