Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 5 Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.Das Hotel ist schon 40 Jahre alt,zwar renoviert aber doch abgewohnt.Der Garten, die Pools, und der Strand sind in Ordnung.Am wenigsten gefiel mir der große Speisesaal,Massenabfertigung und das Essen nicht sehr schmackhaft.Internationales Publikum,so auch das Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkte kleiner als angegeben.Das Meer sah man nur sehr wenig hinter der großen Bäumen.Das duschen in der Badewanne war schwierig,Rutschgefahr.Ein kleiner Kühlschrank mit Wasser jeden Tag war toll. Auch die Klimaanlage war sehr nützlich.Das Bett war relativ hart,haben aber gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Brötchen schmeckten gar nicht Brot ging so, das Essen war für die Deutschen eher nicht gut.Sehr hoher Ansturm auf den Speisesaal,es ging sehr hektisch zu und laut war es auch.In den Extra Restaurants war es sehr viel besser,aber leider duften wir nur einmal in der Woche da hin gehen,nach Voranmeldung.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,es gab aber auch ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Garten und schöner Strand,aber das Kraftwerk in der nähe hat öfters nach Diesel gerochen. 20 Minuten Fahrt zum Hotel.Ausflugsziele waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellnessangebot war sehr teuer daher nicht genutzt.Am Pool und Strand wurden verschiedene Kurse angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie uns bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Uns verwundert es doch sehr, dass Sie in einem griechischen Hotel deutsches Essen erwarten. Unser Hotel ist ein international bekanntes Hotel, daher ist unser Buffet auch auf dieses Publikum ausgerichtet. Ausserdem ist es uns als griechisches Unternehmen wichtig, die griechische Küche unseren Gästen täglich zu präsentieren. Wer hier auf den deutschen Geschmack ausgerichtetes Essen erwartet, ist unserer Meinung nach im falschen Hotel. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/