Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist okay, jedoch verdient dies keine 5-Sterne.Beim Check-in wird kurz und knackig das All-Inklu-Bädchen angelegt, Zettel mit den Essenszeiten in die Hand gedrückt und nächster, bitte. Keine Herzlichkeit bzw das Gefühl Willkommen zu sein. Die Zimmer - wir hatten ein Bungalow Typ 2 - sehr klein. 3 Betten und ein Zustellbett, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. 4 Personen auf engsten Raum, die Betten eine Zumutung. Sauberkeit immer Zimmer so lalala. Das Essen ist eintönig und geschmacklich o.k. Die (Mittags-)Snacks am Pool immer dieselben, sehr eintönig immer Pommes, Gyrosfleisch, wenn man Glück hat gibs mal Hamburger. Die Themenrestaurants sind um Klassen besser und schmackhafter. Unbedingt ins italienischeRestaurant essen gehen - sehr lecker. Urlaubspublikum hoher Russenanteil (mit ihren Manieren), sonst eine bunter Mix aus Franzosen, Belgier, Holländern, Spaniener, Deutschen etc. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Auch die direkte Strandlage ist echt super. Die Lage des Hotels ist eher trist, Hotelruine direkt daneben - sonst nichts aussenrum. Das E-Werk hat uns nicht gestört (Geruch oder ähnliches), ist nur optisch. Der Strandspaziergang wird durch einen kleinen Fluss (den man überqueren muss, Knietief - sehr kaltes Wasser) getrübt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 26.07.2013 Sehr geehrter Herr Jule, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, beim Check-in nicht herzlich begrüßt worden zu sein. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht, den Ablauf der Anreiseformalitäten so angenehm und zügig wie möglich für die Gäste zu gestalten, dass keine langen Wartezeiten entstehen. Leider ist eine ausführliche Information über das Hotel mit vielen gleichzeitig anreisenden Gästen oft nicht in dem Umfang möglich, wie Sie es sich vielleicht gewünscht hätten. Ich bedaure, dass Sie mit der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Grundsätzlich versuchen wir, Gäste, die nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden sind, in ein anderes umzuziehen. Vielleicht hätten Sie Ihre Unzufriedenheit wegen der Zimmergröße bereits während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption anmelden sollen, gerne hätten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. Es tut uns leid, dass das Essen bei uns nicht Ihrem Geschmack entsprach. Gerade in diesem Bereich werden wir von unseren Gaesten sehr gelobt, was sich auch in der Bewertung hier bei Holidaycheck widerspiegelt. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich eines internationalen Publikums. Darin eingeschlossen sind selbstverständlich auch unsere osteuropäischen Mitbürger. Der Hauptanteil unserer Gäste kommt allerdings aus dem deutschsprachigen Raum. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa