- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist okay, jedoch verdient dies keine 5-Sterne.Beim Check-in wird kurz und knackig das All-Inklu-Bädchen angelegt, Zettel mit den Essenszeiten in die Hand gedrückt und nächster, bitte. Keine Herzlichkeit bzw das Gefühl Willkommen zu sein. Die Zimmer - wir hatten ein Bungalow Typ 2 - sehr klein. 3 Betten und ein Zustellbett, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. 4 Personen auf engsten Raum, die Betten eine Zumutung. Sauberkeit immer Zimmer so lalala. Das Essen ist eintönig und geschmacklich o.k. Die (Mittags-)Snacks am Pool immer dieselben, sehr eintönig immer Pommes, Gyrosfleisch, wenn man Glück hat gibs mal Hamburger. Die Themenrestaurants sind um Klassen besser und schmackhafter. Unbedingt ins italienischeRestaurant essen gehen - sehr lecker. Urlaubspublikum hoher Russenanteil (mit ihren Manieren), sonst eine bunter Mix aus Franzosen, Belgier, Holländern, Spaniener, Deutschen etc. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Auch die direkte Strandlage ist echt super. Die Lage des Hotels ist eher trist, Hotelruine direkt daneben - sonst nichts aussenrum. Das E-Werk hat uns nicht gestört (Geruch oder ähnliches), ist nur optisch. Der Strandspaziergang wird durch einen kleinen Fluss (den man überqueren muss, Knietief - sehr kaltes Wasser) getrübt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Heraklion, den 26.07.2013 Sehr geehrter Herr Jule, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, beim Check-in nicht herzlich begrüßt worden zu sein. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht, den Ablauf der Anreiseformalitäten so angenehm und zügig wie möglich für die Gäste zu gestalten, dass keine langen Wartezeiten entstehen. Leider ist eine ausführliche Information über das Hotel mit vielen gleichzeitig anreisenden Gästen oft nicht in dem Umfang möglich, wie Sie es sich vielleicht gewünscht hätten. Ich bedaure, dass Sie mit der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Grundsätzlich versuchen wir, Gäste, die nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden sind, in ein anderes umzuziehen. Vielleicht hätten Sie Ihre Unzufriedenheit wegen der Zimmergröße bereits während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption anmelden sollen, gerne hätten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. Es tut uns leid, dass das Essen bei uns nicht Ihrem Geschmack entsprach. Gerade in diesem Bereich werden wir von unseren Gaesten sehr gelobt, was sich auch in der Bewertung hier bei Holidaycheck widerspiegelt. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich eines internationalen Publikums. Darin eingeschlossen sind selbstverständlich auch unsere osteuropäischen Mitbürger. Der Hauptanteil unserer Gäste kommt allerdings aus dem deutschsprachigen Raum. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa