- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr teuere Internet Werbung vom Feinsten zur ,,Gäste- Anlockung" ! Alles top, und sehr gepflegt ,,LAUT VIDEO" ! Die REALITÄT vor ORT sieht leider sehr viel anders aus ! - 5 unmittelbare Kraftwerks- Schornsteine mit Riesen Öltanks... zur linken Strand-Seite. Abgase drücken je nach Windrichtung teilweise in die Hotelanlage. Abgas- Rauch an den Schloten ist immer sichtbar! - Eine Maler- Firma könnte hier erst mal monatelang die Hotelanlage ab Hotel- EINGANGSTÜR beginnend in Ordnung bringen (es wirkt hier alles sehr abgewohnt). Die Stühle im Gartenrestaurant gehören generalüberholt. Zur Anzahl der Gäste sind hier außen viel zu wenig Stühle + Tische vorhanden. Man bekommt hier teilweise nur sehr schlecht Platz (und dies bereits in der VORSAISON !!!). Die vorhandenen Tische + Stühle stehen zu dicht (die Terrasse muss vergrößert werden). - Die Balkons sind mit keinerlei SICHTSCHUTZ versehen. Hier schaut jeder auf jeden Balkon. Ungestörtes (unbeobachtetes) Sitzen ist nicht möglich ! Für was brauche ich dann einen Balkon ??? - Die lt. Video erkennbare Taverne (unten) am Meer ist ein vorzubestellendes Alla Card Restaurant ! (1 x pro Woche möglich). Abends dort gemütlich am Meer etwas trinken... geht nicht !!??? Der ,,Beton-Kasten" mit Fenstern" ÜBER dem Alla Card Restaurant soll die Strand-Bar sein. ABENDS aber leider GESCHLOSSEN !??? Wir sind SOFORT am 2. Tag geflüchtet ! Ein 5 Sterne Hotel keinesfalls. Ich meine 3 Sterne wären angemessen. Preis und Leistung passen hier absolut nicht. Die GRÜNANLAGE ist außergewöhnlich schön. Das Personal ist freundlich.
Ein normales Standard- Doppelzimmer, Schlicht eingerichtet, aber sauber. Der Balkon ist nicht nutzbar, da ohne jeglichen SICHTSCHUTZ und recht weit vom Meer entfernt. Jeder schaut auf jeden sein Balkon.
Der Haupt- Restaurant- Innenraum ist NICHT gemütlich. Außen ,,prügelt "man sich regelrecht um einen Tisch. Das Meer ist leider von der Außen-Terrasse nicht zu sehen. An der Garten-Bar wird ABENDS ca. 2 X Getränke gebracht. Trotz das 2 x Trinkgeld gegeben wurde, muss dann nach 22 Uhr der Kellner regelrecht ,,erkämpft" werden., oder man stellt sich besser selbst an der Bar an. Die Musik welche dort gespielt wurde war mehr für RENTNER geeignet.
Ein sofortiger Hotelwechsel am Ankunftstag (VORMITTAG) ging leider nicht !? Erst am nächsten Tag Mittag erscheint dann der Gäste-Betreuer OHNE sofort ein besseres Hotel dabei zu haben !? Wie wir dann UNVERZÜGLICH in das andere Hotel in einer 30 KM entfernten Stadt kommen, ist leider MEINE Sache gewesen! Ein Witz ! Trotz ZUZAHLUNG von über 220,00 € /Woche (ebenfalls in ein 5 Sterne Hotel). Im 2. Hotel war dann zum Glück alles soweit in Ordnung.
Das Kraftwerk unmittelbar am Hotel geht einfach nicht !!!!!! Wer den Strand nach rechts folgen möchte, muss durch einen kleinen - im Moment noch sehr kalten Fluss laufen. Der Weg in die Stadt ist unserer Meinung nach für Urlauber auch nicht sehr atractiv. Der Ort hat auf den ersten BLICK hat auch kein nennenswertes FLAIR. Bus-Ausflüge werden genügend angeboten. Die Transfer-Zeit beträgt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angabe, da sofortiger Hotelwechsel am Folgetag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Leser, liebe Leserinnen, sehr geehrter Herr Bodo, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub auf unserer Insel Kreta verbracht haben. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, wie Sie eine so ausführliche Beurteilung schreiben können, nachdem Sie bereits nach EINER NACHT aus unserem Hotel ausgecheckt haben. Sie erwähnen in Ihrer Schilderung ein Video, dass Sie im Internet gesehen haben. Hierbei handelt es sich um ein Video welches von Ihrem Reiseveranstalter, über den Sie sich über uns informiert und eingebucht haben. Das Video wurde auf unserer Hotelanlage professionell von Ihrem Reiseveranstalter produziert. Sowohl bei HolidayCheck als auch auf anderen Reiseportalen finden Sie noch weitere Videos, die von Gästen unseres Hotels gedreht wurden. Viele von NACHWEISLICH UEBER HOLIDAYCHECK gebuchte Gäste haben unser Hotel mit 6 Sonnen bewertet. In der Rubrik SERVICE wird normalerweise der Service des Hotels beschrieben. Sie haben hier den SERVICE Ihres REISELEITERS aufgezeigt. Als Hotel haben wir keinen Einfluss auf die Personalauswahl unserer Kooperationspartner. Wir haben dies auch der Redaktion von HolidayCheck angezeigt da somit eine total falsch zugeordnete Aussage getroffen wird. Leider wurde hierzu nichts von Seiten der Redaktion HolidayCheck unternommen. Das finden wir sehr Schade - somit haben Sie Herr Bodo unser Team in ein falsches Bild gesetzt! Wir können Ihre subjektive Wahrnehmung nicht nachvollziehen, dass Sie meinen, unser Hotel sei heruntergekommen. Gerade in diesem Bereich wird das Hotel mit 5.6/6 Sonnen auf HolidayCheck bewertet. Wie Sie wissen, sind dies Bewertungen von Gästen, die in unserem Haus ihren Urlaub verbracht haben. Während der gesamten Saison ist ein Maler damit beschäftigt, eventuelle Mankos sofort zu beseitigen. Eine Malerei haben wir daher mit Sicherheit nicht nötig. Bitte bedenken Sie, dass unser Hotel vor allem von Familien mit Kindern gebucht wird. Vielleicht haben Sie ja auch Kinder, oder werden noch welche haben. Erfahrungsgemäß wollen diese immer möglichst rechtzeitig zu Abend essen, da um 20.30 Uhr die Minidisco beginnt, die für unsere uns auch wichtigen kleinen Gäste ein wichtiger Bestandteil ihrer Ferien ist. Wenn Sie an dem einen Abend, den Sie bei uns verbracht haben, gerade in dieser Zeit zum Abendessen gekommen sind, haben Sie wahrscheinlich gerade die Hauptessenszeit unser Familien erlebt. In der Regel wird es nach 20.00 Uhr ruhiger (nach deutscher Zeit 19.00 Uhr). Das Meer ist von der Terrasse des Hauptrestaurants nicht zu sehen sondern von unserer Taverne AMBROSIA unten am Strand. Es ist auch in keiner Katalogbeschreibung oder auf keinem Bild zu sehen, dass unsere Terrasse (des Hauptrestaurants) am Meer liegt. Da Sie sich so ausführlich vor Antritt Ihrer Reise informiert hatten, haben Sie auch sicherlich gelesen, dass bei All Inclusive unsere 3 A-La-Carte Restaurants gegen Voranmeldung jeweils 1x pro AUFENTHALT buchbar sind. Mit unseren A-La-Carte Restaurants wollen wir unseren Gästen die Möglichkeit geben auch unseren Tisch-Service zu genießen. Die Öffnungszeiten der Snack-/Poolbar sind in unserer Webseite beschrieben. Hier haben Sie allerdings recht das etwas nicht richtig ist: es fehlt noch in unserer Internet Beschreibung, das wir dieses Jahr dort eine Pizza-Station aufgebaut haben und unser Pizzabäcker Marinos dort jeden Tag frische Pizza backt. Auch unsere Lobby Bar bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Hier gibt es 2mal in der Woche Live Musik, die unser Gäste neben dem Animationsprogramm sehr gerne nutzen. In der Regel wird es an der Lobby Bar gegen 21.00 Uhr etwas ruhiger, da um 21.30 Uhr die Abendshow in unserem Außen-Theater beginnt. Wir sind uns sicher, falls Sie Ihren Drink von der Lobby Bar an den Strand mitgenommen hätten, um ihn dort zu genießen, hätte keiner unserer Angestellten einen Einwand gehabt. Über die Einsehbarkeit oder Nicht-Einsehbarkeit unserer Balkone hat bisher noch kein Gast bei uns reklamiert, da die meisten von ihnen den Tag lieber außerhalb des Zimmers verbringen, als auf ihrem Balkon. Das Kraftwerk wird hier auf diesem Forum oft genug beschrieben und ist auch in unseren Katalogausschreibungen erwähnt. DANKE für Ihr Lob bezüglich unserer Hotel-Parkanlage. Leider wissen wir nicht, was Sie mit der Beschreibung des Ortes meinen. Haben Sie in den paar Stunden Ihres Aufenthaltes den nahegelegenen Ort Amoudara besucht oder waren Sie in Heraklion? Wir können mit Sicherheit sagen, dass der Ort, an dem das Hotel, in das Sie bereits am nächsten Tag umgezogen sind, bei weitem sehr viel abgelegener von der nächsten Ortschaft ( Anissaras) liegt und die Umgebung Ihres neuen Hotels keine Möglichkeiten zum Spaziergang bietet, geschweige denn, dass man am Strand entlanglaufen kann. Unser Hotel ist außerdem an das örtliche Busnetz angeschlossen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor unserem Hotel, die Busse fahren alle 20 Minuten von 8.00-23.00 Uhr. In Anissaras, Ihrem zweiten Urlaubsort, fahren die Überlandbusse nur dreimal am Tag zum Ort Chersonissos. Wir hoffen, dass Sie in Ihrem umgebuchten Hotel einen Urlaub nach Ihren Vorstellungen haben verbringen können. Mit sonnigen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Apollonia Beach Resort & Spa - Team https://www.facebook.com/apollonia.gr