Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Meine Meinung, Eher 3* statt 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab, Super Personal. Hotel jedoch stark in die Jahre gekommen und einem 5* Resort und Spa heute nicht mehr gerecht. Die Zimmer, Poollandschaft und die Anlage an sich sind stark abgewohnt und nicht sehr ansehnlich. All Inclusive Angebot kann auch deutlich besser sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein „Bungalow“. An sich handelt es sich hierbei nur um ein Zimmer. Das Bungalow ist wirklich stark in die Jahre gekommen und das Bad ist wirklich stark abgewohnt und nicht sehr ansehnlich. Zimmergröße ist gut. WLAN ist gut, TV empfang eher mager bis schlecht. Die Reinigungskräfte machen aber nen wirklich guten Job und halten den Laden sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein 5* All Inclusive Angebot stelle ich mir persönlich anders vor. Das Buffet war nicht zu groß, die Qualität und Abwechslung war eher bescheiden. Die Getränke waren eher unterdurchschnittlich > viel zu süß und geschmacklich viel zu chemisch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner und sauberer Sandstrand. Kurzer Weg vom Flughafen. Kraftwerk nebenan kein schöner Anblick, aber stört kaum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir persönlich hat die Poollandschaft nicht gefallen. Ebenfalls stark in die Jahre gekommen. Wer aber da drüber hinwegsehen kann und auf Animation steht ist da gut aufgehoben. Wasser Aktivitäten sind direkt am Strand auch vorhanden. Die beiden kleinen Wasserrutschen waren leider nur wenig offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Die Kategorisierung des Hotels bezieht sich nicht nur auf die Ausstattung oder den Zustand der Zimmer, sondern auf das gesamte Angebot, mit dem das Hotel ausgestattet ist, z.B. verschiedene Restaurants, Konferenzräume, Extra-Serviceleistungen usw. Diese Kategorisierung ist von Land zu Land verschieden und daher nicht mit der Kategorisierung Deutschlands oder anderen Ländern vergleichbar. Deswegen empfinden wir Ihrer Bemerkung als ungerecht, dass unser Hotel der 5 Sterne nicht gerecht wird. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert und entsprechen daher den Voraussetzungen, die in dieser Kategorie gefordert werden, dem landestypischen Standard. Es ist daher ein Unterschied, ob Sie der persönlichen Meinung sind, dass das Hotel Ihren Vorstellungen eines 5* Hotels nicht entspricht oder den offiziellen Anforderungen des Landes. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden Wir bedauern, dass wir Sie nicht, im Vergleich zu anderen Gästen, von unserem kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Lob über unseren Service. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/