- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 25.09. bis 4.10.2013 in diesem Hotel und es waren dort an Nationalitäten überwiegend Osteuropäer als Gäste. Man war dann mal froh, wenn man deutschsprachige Gäste am Nebentisch hatte.Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Zimmer im Hauptgebäude sind neu und renoviert. Essen vom Geschmack und von der Auswahl sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sehr schöne Anlage. Da es sich um ein TUI best Familiy Hotel handelt, sind natürlich auch viele Kinder in dieser Anlage. Anscheinend wurde das jedoch einigen Gästen bei der Buchung vorenthalten, wie wir von diesen erfahren haben. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
22. Oktober 2013 Sehr geehrte Frau Doris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Apollonia Beach Resort & Spa fuer Ihren Urlaub gewählt haben. Wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass die Zimmerreinigung wärend Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprach und moechten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich Abhilfe geschaffen, wenn Sie diesen Missstand an der Rezeption oder Ihrer Reiseleitung gemeldet hätten, damit Sie Ihren Urlaub noch viel mehr hätten genießen können. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich eines internationalen Publikums. Darin eingeschlossen sind selbstverständlich auch unsere osteuropäischen Mitbürger. Dass sich während Ihres Aufenthaltes eventuell mehr osteuropäische Gäste im Hotel aufgehalten haben, mag vielleicht daran liegen, dass Sie außerhalb der deutschen Ferienzeiten bei uns waren. Der Hauptanteil unserer Gäste kommt in der Regel aus dem deutschsprachigen Raum. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa