Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht fünf Sternen sondern eher drei Sterne Sauberkeit in den Räumen lässt zu wünschen übrig . in einer Woche wurde nicht einmal die/Ablage im Badezimmer gereinigt. Eindeutig zu wenig Personal besonderst im Gastronomiebereich. Darunter litt dann auch die Freundlichkeit des Personals sowohl im Gastronomiebereich als auch an der Rezeption die Animation war schlichtweg katastrophal die Auswahl des Essens entsprach auch nicht einem fünf Sterne Hotel. Die Getränkeregelung im Hotel war sehr gut man konnte sich seine Getränke selber holen fanden wir sehr gut die Auswahl an Getränken war in Ordnung. Das Hotel besitzt einen wunderschönen Garten mit vielen Sitzplätzen auch am Strand war immer ein Platz auf einer liege zu finden


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Die Sauberkeit wird von den meisten Gästen positiv gelobt. Aus Ihrer Sicht war dem leider nicht so, hilfreich wäre für uns gewesen, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, sich an unsere Gästebetreuung oder Ihre Reiseleitung zu wenden, um Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/