Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nein und nochmals nein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Jahr 1978 eröffnet-genauso schaut es heute aus.Bad und Wc uralt man siehts am Wc Deckel und bei der Waschtischarmatur. Sauberkeit so lala,einzig allein das Essen war dort gut. Zimmer 617 das ist das letzte.


Zimmer
  • Schlecht
  • mieser Zustand für 4 * -habe das im Vorjahr auf Kos gesehen-da sind die meilenweit entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Okay-das Essen war des Beste an der ganzen Reise


    Service
  • Eher schlecht
  • Gutes Service,freundliche Mitarbeiter-leider kam ich mit meiner Beschwerde nicht durch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am Strand war gut aber einzig allein die Steine im Wasser sind dort ein Hindernis-haben dies aber gewußt-leider nicht so viele erwartet-sonst okay


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein.Sport hab ich nicht genützt-nur der Sunshine Kids Klub war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Ihre Bewertung bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und können viele Ihrer Argumentationen nicht nachvollziehen. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet bewerteten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Für Ihre angesprochenen Punkte gab es die Möglichkeit sich an unser Rezeption-Team und die Guest Relation Managerin sowie über unser Online-Fragebogen System direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wie Sie schreiben waren Sie schon einmal bei uns zu Gast. Es wundert es uns sehr, dass Ihnen die Veränderungen in unserem Hotel nicht aufgefallen sind. Immerhin wurden das gesamte Hotel (Aussen.- / Innenbereiche) vor ein paar Jahren komplett renoviert, wozu auch alle Zimmer des Hotels gehören. Es freut uns, dass Ihnen der Service unserer Angestellten und das Essen zugesagt hat. Dennoch verstehen wir nicht, warum Sie das Essen mit 4.0 Punkten bewerten, wo dies doch Ihrer Aussage nach, das Beste an Ihrer Reise war. Leider haben Sie die von Ihnen erwähnte Beschwerde nicht näher definiert, sodass wir nachvollziehen könnten, worum es sich hierbei gehandelt hat. Vielen Dank, dass Sie den Kinderclub als gut bewertet haben. Wir freuen uns, dass sich Ihr Enkelkind dort wohl gefühlt hatte. Hier möchten wir noch erwähnen, dass wir auch auf Anfrage einen zusätzlichen Service für Kinderbetreuung ausserhalb der Kinderclub-Öffnungszeiten anbieten um dann auch richtig zu entspannen. Dennoch scheint Ihnen unsere Poolanlage nicht gefallen zu haben, da Sie diese mit 3 Pools (1 grosser Salzwasserpool und 2 Nicht-Schwimmerbecken) einem Indoor-Pool und 2 Baby-Planschbecken und 3 Rutschen als „klein“ bezeichnen. Von den vor und nach Ihnen anwesenden Gästen hatten sich bisher keine Bewertungen über das von Ihnen belegte Zimmer und wie Sie aus anderen Bewertungen hier auf diesem Portal ersehen können, gab und gibt es viele Gäste, die sich in den Bungalow-Zimmern sehr wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa