Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht von den Bildern beeinflussen lassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr heruntergekommen.... vorallem die Zimmer im Nebengebäude was sich aber Familienzimmer schimpfe.... Schimmel im Bad an der Decke und im Kinderzimmer am Vorhang.... alte Klappgestelle als Bett für Kinder.... Kühle weiße ohne Liebe eingerichtete Zimmer .... (nix von den Z.b. Blumen auf den Bildern zu sehen) Von Modern und instandhaltung keine Spur... zudem als wir eingecheckt haben haben wir mitbekommen wie zwei andere Paare und wir jetz für 1-2 Nächte in ein andres Zimmer müssen und dan nach der Zeit erst in dass Zimmer das mann gebucht hat da alles voll ist.... Wir haben im Jabuar gebucht und im September waren wir hier und warum bei allen die mit uns angekommen sind..... da Läuft doch was schief.... noch dazu ist es nicht wirklich erholsam wenn ich nicht ankommen kann sondern zwei tage aus dem Koffer leben kann und dann wider umziehen muss.... so dann umgezogen am zweiten Tag. Da das erste Zimmer unerträglich war.. war das Zimmer zwar auszuhalten allerdings sehr laut zu unserem pech hatten wir ein zimmer über dem Hoteleingang... dauernd Buse usw ... Fenster auf in der nacht nicht auszuhalten leider ... aber war noch schlimmer war von sauber keine spur die Putzfrauen.... ja ich weiß nicht was deren Job ist.... jedenfalls nicht putzen .... in 9 Tagen nicht einmal die Badablage gewischt die Badewanne nicht geputzt.. geschweigeden den Boden.... entstaubt ... am schreibtisch hat man bemerkt dass sie bisschen rumgewischt hat da man genau gesehen hat wenn die Sonne rein scheinte wo der Lappen mal kurz war ... ich war noch nie in so einem Dreckigen Hotel... Das einzige was ok ist, ist das essen!!! wobei der Speißesaal nicht wirklich gemûtlich ist... und auch nicht mehr wirklich modern... Stühle schon nicht mehr weiß sondern schon gelb... Das Personal ist allerdings sehr sehr nett!! egal ob an der Rezeption im Speisesaal oder an der Bar aber auch am Pool Unten !!! Zum Pool er war sehr sehr kalt... zu dem finde ich müssten mal wider Fliesen ausgetauscht werden man sieht an manchen stellen dass er schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat ansonsten Alles Ok unten .. Der Strand war auch ganz schön.... Die Rauchende Türme haben mich jetz nicht wirklich gestört muss ich sagen allen im allen ich würde nicht wider kommen .... würde gerne Bilder hinzufügen das funktioniert leider nicht ... damit mann den schimmel und Dreck sehen kann ....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlimm ... siehe oben ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen selbst war eigentlich ganz supper man findet immer was !


    Service
  • Sehr gut
  • supper waren sehr nett und zuvorkommend!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen. Busverbindungen waren supper. Ausflüge könnte man gut machen laut Reiseleitung wir haben jetz so nix gemacht außer einmal in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir haben die von Ihnen eingestellten Bilder überprüft und mit unserer Hausdame gesprochen. Diese meinte, dass die von Ihnen abgebildete defekte Klimaanlage in ordnungsgemäßem Zustand war. Vermutlich haben Sie diese geöffnet - aus welchen Gründen auch immer - sodass die Verschalung kaputt gegangen ist. Wir von unserer Seite aus betrachten dies als Sachbeschädigung. Nach der Besichtigung der beiden von Ihnen benutzten Zimmer 735 und 105 können wir die Verschmutzungen, die Sie hier darstellen, nicht nachvollziehen und werden entsprechende Bilder unsererseits ebenfalls einstellen. Obwohl Sie als Paar gereist sind und ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten, haben Sie bei Ankunft ein geräumiges Familienzimmer mit getrennten Zimmern und großzügigem Eingangsbereich erhalten. Dieses Zimmer wird daher vorzugsweise an Familien vergeben. Da Sie als Paar gereist sind, gehen wir davon aus, dass Sie sich das Doppelbett im größeren der beiden Zimmer geteilt haben. Daher können Sie nicht beurteilen, ob die Zustellbetten alt sind. Die Familien, denen wir dieses Zimmer bisher zugeteilt hatten, haben sich nicht über die Betten für die Kinder beschwert. Wir fragen uns daher an dieser Stelle, warum Sie, da Sie so unzufrieden in Ihrem Urlaub bei uns waren, sich zum einen nicht bei Ihrer Reiseleitung oder unserer Guests Relations Managerin gemeldet haben, damit wir das Housekeeping über Ihre Reinigungswünsche hätten informieren können. Und zum Anderen Ihre Reiseleitung nicht kontaktiert, damit diese Ihnen ein neues Hotel hätte suchen zu können, in dem Sie vielleicht glücklicher geworden wären. Nachträgliches anonymes Gemäkel im Internet ist wenig konstruktiv und wir betrachten Ihre Bewertung als ungerecht, da sie keine akkurate Wiederspiegelung unseres Hotelservice darstellt. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/